Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat Pizarro eigentlich im Mannschaftsteil des Forums zu suchen? Er steht ja nun mal zur Zeit beim FC Chelsea unter Vertrag! Mittlerweile zweifle ich auch daran, dass er noch mal zurück kommt nach Bremen. Chelsea wird ihn garantiert nicht noch mal ausleihen, was ich auch eindeutig nachvollziehen kann. Ich hoffe ja immer noch, dass doch noch ein anderer aus dem Hut gezaubert wird.

na denn hop' los Jungs und Mädels - machen wir halt ein Spendenkonto auf, und jeder hier gibt was Ihm /Ihr nicht weh tut und .....tam tam tam....er kann kommen:D

Nun gut, nach KA`s letzten Aussagen, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das Ganze bisher daran scheitert, daß Chelsea zu viel Geld haben möchte. So klingt es jedenfalls für mich...
Sollte CP sich tatsächlich so deutlich zu Werder bekannt haben, wie KA sagt, wäre das natürlich positiv, da andere Vereine sich ihre Anfragen evtl. bereits im Vorfeld sparen werden.
Ich hoffe nur, daß man sich parallel zu der Hängepartie mit Chelsea, auch um Alternative kümmert.
Es wäre mehr als ärgerlich, wenn es mit CP nicht klappen sollte, da Chelsea stur bleibt, und wir dann auf den letzten Drücke um Alternativen feilschen müssen.
Denn ein weiterer Stürmer wäre schon wünschenswert, da sich unsere momentan vorhandenen noch nicht wirklich für die erste Elf aufdrängen.

Der Pizarro-Transfer darf nicht scheitern, unter keinen Umständen! Nur mit Pizarro wird Werder die Ziele erreichen können.

Denn ein weiterer Stürmer wäre schon wünschenswert, da sich unsere momentan vorhandenen noch nicht wirklich für die erste Elf aufdrängen.

Ersterem stimme ich insgesamt gesehen zu, letzterem nicht. Ich kann bei Sanogo oder Moreno schon den Willen erkennen, sich aufdrängen zu wollen. Und Hugo gibt wie immer alles, was er kann. Dass das sicher alles nicht zu einem Niveau a la Pizarro langt, ist auch klar, aber Bemühen ist grundsätzlich nicht abzusprechen.

Der Pizarro-Transfer darf nicht scheitern, unter keinen Umständen! Nur mit Pizarro wird Werder die Ziele erreichen können.

JA, es hängt ALLES nur an Pizzaro.... :wall:

Nicht das ihr mich falsch versteht, auch ich hoffe das noch ein guter Stürmer (am besten Pizza) kommt. Aber wenn das nicht so wäre, wäre es nicht gleichbedeutend mit dem "Weltuntergang" den hier einige skizzieren.

Nun gut, nach KA`s letzten Aussagen, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das Ganze bisher daran scheitert, daß Chelsea zu viel Geld haben möchte. So klingt es jedenfalls für mich...
Sollte CP sich tatsächlich so deutlich zu Werder bekannt haben, wie KA sagt, wäre das natürlich positiv, da andere Vereine sich ihre Anfragen evtl. bereits im Vorfeld sparen werden.
Ich hoffe nur, daß man sich parallel zu der Hängepartie mit Chelsea, auch um Alternative kümmert.
Es wäre mehr als ärgerlich, wenn es mit CP nicht klappen sollte, da Chelsea stur bleibt, und wir dann auf den letzten Drücke um Alternativen feilschen müssen.

Welcher alternative Strürmer wäre denn für einen annehmbaren Preis erhältlich?
Hoffe dann doch, sollte es mit Piza nicht klappen, dass wir es mit den vorhandenen Stürmern versuchen. Denn mir scheint doch eher, dass zur Zeit allenfalls Stürmer erhältich sind, die der gleichen Kategorie wie Almeida etc. entsprechen. Lieber das Geld sparen und im Winter Mandzu holen

JA, es hängt ALLES nur an Pizzaro.... :wall:

Nicht das ihr mich falsch versteht, auch ich hoffe das noch ein guter Stürmer (am besten Pizza) kommt. Aber wenn das nicht so wäre, wäre es nicht gleichbedeutend mit dem "Weltuntergang" den hier einige skizzieren.

Weltuntergang nicht aber wäre ein großer Verlust, den man mit allen Mitteln versuche sollte zu verhindern. Ich fände es aber schrecklich, wenn es dann daran scheitern würde, dass man sich nicht über die Ablösesumme einigen kann!

Ersterem stimme ich insgesamt gesehen zu, letzterem nicht. Ich kann bei Sanogo oder Moreno schon den Willen erkennen, sich aufdrängen zu wollen. Und Hugo gibt wie immer alles, was er kann. Dass das sicher alles nicht zu einem Niveau a la Pizarro langt, ist auch klar, aber Bemühen ist grundsätzlich nicht abzusprechen.
Bei Sanogo geb ich Dir recht, der will`s anscheinend wissen. Zumindest bis jetzt.
Was Moreno angeht, bin ich momentan allerdings skeptisch, ob er sich in absehbarer Zeit an die Gangart der BL gewöhnen kann. Das war bisher eher mau. Wille und Einsatz sind zwar zu erkennen, aber auch mangelnde Zweikampferfolge. Mal schauen, wie er sich entwickelt.
Hugo gibt Gas, keine Frage. Seine Möglichkeiten halten sich allerdings im Rahmen.
Die Qualität eines Pizarro fehlt eindeutig.

Ich meine doch gelesen zu haben, dass man auch Alternativen im Auge hat, sollte Pizarro nicht verpflichtet werden.
Chelsea ist nicht Gladbach: Sollte es sich wirklich um eine grosse Differenz (synonym zum grossen Fragezeichen) in den Ablösevorstellungen handeln, kann ich mir vorstellen, dass Chelsea dann auch gerne in Kauf nimmt, Pizarro ein weiteres Jahr auf der Tribüne kicken zu lassen. So gross ist die Misere bei Chelsea wahrscheinlich noch nicht, als dass man sich im Stolz verletzen lässt und einen guten Spieler zum Selbstkostenpreis ziehen lässt.

Was unseren Sturm angeht, tue ich mich immer noch schwer damit, ihnen mein vollstes Vertrauen zu schenken. Ich denke, alle wissen, dass das Potential unseres Sturms mehr als zufriedenstellend ist. Wenn ich momentan Sanogo sehe oder auch den quirligeren Almeida oder den mit lobbeladenen Moreno oder auch einem Rosenberg, der uns noch vor einem Jahr mit Toren versorgte, müsste man doch eigentlich zu der Annahme kommen, dass der Sturm das geringste unserer Probleme ist und mit der Möglichkeit Pizarro zu verpflichten, dem ganzen nur noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt wird.
Letztlich haben aber alle genannten Stürmer eines gemein:

Alle haben uns bisher mindestens einmal enttäuscht.

Sehr schwer, da mit ruhigem Gewissen in die Saison zu starten. So bleibt zu hoffen, dass (zumindest für meinen Blutdruck) zumindest ein Stürmer verpflichtet wird, der uns bisher noch nie enttäuscht hat. (Hat Pizarro doch nie, oder? ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back