Das liegt wohl daran, das einige ihre Meinung als Fakt dastellen.Bitte nicht gleich polemisch werden, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt wohl daran, das einige ihre Meinung als Fakt dastellen.Bitte nicht gleich polemisch werden, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Bitte nicht gleich polemisch werden, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Harnik hat als Stürmer (aus verschiedensten gründen) den Durchbruch nicht geschafft. das stimmt jedenfalls.
Wird Harnik ein guter Aussenverteidiger? Sieht bisher nicht so aus.
Das Problem ist: Der Trainer kann das nicht ewig testen, um dann nach 4 verlorenen Spielen zu merken, dass es nicht geklappt hat.

Warum denn das??? Also ich hätte gern die fussballerische Qualität und das Geld....und der Erfolg wird sich bei den beiden Mannschaften denk ich mal auch recht schnell (wieder) einstellen......
Das Geld soll durch Spielerverkäufe eingenommen werden......
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aus-allofs/diese-stars-muss-er-verkaufen.html

Da bin ich ja mal gespannt wen wir verkaufen.
Vielleicht DT oder JV?
Es ist manchmal schon amüsant wenn welche einen Topstürmer fordern und dann solche Namen wie Klaas Jan Huntelaar oder Vagner Love genannt werden.
Ein Topstürmer dieser Kategorie wird nicht kommen, denn wir werden sicherlich nicht nochmal mehr als 8mio diese Transferperiode ausgeben.
Dennoch wird wahrscheinlich ein Pizarro kommen, nur manchmal habe ich bedenken das viele ihn nicht als Topstürmer sehen, weil er keine 20mio kostet.![]()
Da bin ich ja mal gespannt wen wir verkaufen.
Vielleicht DT oder JV?
Es ist manchmal schon amüsant wenn welche einen Topstürmer fordern und dann solche Namen wie Klaas Jan Huntelaar oder Vagner Love genannt werden.
Ein Topstürmer dieser Kategorie wird nicht kommen, denn wir werden sicherlich nicht nochmal mehr als 8mio diese Transferperiode ausgeben.
Dennoch wird wahrscheinlich ein Pizarro kommen, nur manchmal habe ich bedenken das viele ihn nicht als Topstürmer sehen, weil er keine 20mio kostet.![]()
Warum polemisch? Wenn er sagt, dass Harnik kein guter RV wird, dann scheint er ja eine gewisse Neigung zu übersinnlichen Fähigkeiten zu haben, da er weiß wie die Zukunft von Harnik aussehen wird. Warum sollten wir dass dann nicht ausnutzen?

Harnik hat als Stürmer (aus verschiedensten gründen) den Durchbruch nicht geschafft. das stimmt jedenfalls.
Wird Harnik ein guter Aussenverteidiger? Sieht bisher nicht so aus.
Das Problem ist: Der Trainer kann das nicht ewig testen, um dann nach 4 verlorenen Spielen zu merken, dass es nicht geklappt hat.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Aussenverteidiger. Am besten einen, der sowohl rechts als auch links spielen kann! Den Ansatz von Allofs finde ich gut. Tosic, Vranjes und Sanogo verkaufen zu wollen, meine ich. Rosenberg würde ich aber evtl. behalten.
Jau... so einen wie...na wie heißt er noch? Dieser Boenisch soll ganz gut sein. Keine Frage: Einen AV können wir noch brauchen. Aber nur, wenn Tosic abgegeben wird. So ist es ja auch mit den anderen Beiden: Die Spieler müssen erst weg, bevor sie ersetzt werden.
Den Ansatz von Allofs finde ich gut. Tosic, Vranjes und Sanogo verkaufen zu wollen, meine ich.

Allofs Ansatz??? Eher der Ansatz der BILD, die aus einem Zitat von ihm ne Story machen und da wie immer ordentlich was reininterpretieren
Dass diese Spieler wohl die sind, die am ehesten verkauft werden würden, klingt logisch, direkt dazu geäußert hat Klaus sich aber sicherlich nicht![]()

auch wenn hier alle ins Schwärmen geraten sind wegen unserer Neuverpfichtungen.
ICH bin nicht zufrieden.
Auch ob Pizzaro kommt, ist noch lange nicht klar.
Ich weiss garnicht, warum hier alle so tun als sei das lediglich eine Formalität.
naiv, naiv

Wer schwärmt bitte wo?auch wenn hier alle ins Schwärmen geraten sind wegen unserer Neuverpfichtungen.
Das wissen wohl mittlerweile alleICH bin nicht zufrieden.
Auch ob Pizzaro kommt, ist noch lange nicht klar.
Ich weiss garnicht, warum hier alle so tun als sei das lediglich eine Formalität.
naiv, naiv
Tosic, Vranjes und Sanogo verkaufen zu wollen, meine ich. Rosenberg würde ich aber evtl. behalten.