Nürnberg GEIL die Cluberer!

Kulmbacher

Kulmbacher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aufpasseeeen...

Abwarten, was Schalke am kommenden Spieltag auf Darmstadt ausrichtet.Bis auf Schlacke ist im Moment keiner konstant ....
Was ja eine gewisse Logik hat: Alle Manschaften, die nicht dauerhaft punkten, sind nicht konstant.Bis auf Schlacke ist im Moment keiner konstant ....

So schlecht wie die spielen, gewinnen die durch ToroddeAbwarten, was Schalke am kommenden Spieltag auf Darmstadt ausrichtet.

Am 25. Spieltag waren wir noch 7 Punkte vor Schalke. Nach Gestern nun Punktgleich und dank dem schlechteren Torverhältnis hinter denen..Am 17. Spieltag waren wir zehn Punkte hinter Pauli. Nach heute einen davor. Geht ja wohl auch schlechter!

Na gut, dann bleiben wir doch einfach in Liga zwo und scheren uns nicht um einen Aufstieg. Die Anpfiffzeiten sind zwar beschissen, aber der H?V hat sich hier unten ja auch schon seit Jahren eingerichtet. Dann lasst es uns denen doch einfach nachmachen...Aber so eine spannende Liga hat die 1. nicht zu liefern.
Bis zum letzten Spieltag Spannung pur

Tja diese Handspielregel. Es war eine angeschossene Hand aus kürzester Entfernung und der Arm befand sich nicht über Hüfthöhe. Ob es wohl Elfmeter gegeben hätte, wenn ein gegnerischer Spieler so aus kürzester Entfernung im Strafraum angeschossen worden wäre? Also ich glaube das nicht. Es kann beim Handspiel nur eine Regel geben, Hand ist Hand und Ausnahme gibt es nur wenn der Arm direkt am Körper anliegt. Egal wie unnatürlich das aussieht.glückliches unentschieden, danke Schiedsrichter
Die Konstanz bei bei Werder zurzeit ist, dass sie viel Wert auf Dominanz legen, aber dabei zu vergessen scheinen, dass es eben auch dazu gehört, Tore zu schießen - und nicht nur ein Tor pro 4-5 Chancen, wie es unser Stürmerstar leider vorlebt...Bis auf Schlacke ist im Moment keiner konstant ....

In der Hinrunde waren wir Zehnter.Am 25. Spieltag waren wir noch 7 Punkte vor Schalke. Nach Gestern nun Punktgleich und dank dem schlechteren Torverhältnis hinter denen..![]()
.

Ich hoffe nicht, aber weil es so knapp in der Tabellenspitze ist, kann es bei 1 oder 2 Punkten, die Relegation oder den direkter Aufstieg bedeuten.Hoffe nicht dass die Saison an Ende ein gaaaaanz langes 90 Minuten Spiel und uns am Ende die fehlende Chancenverwertung des Genick bricht.
HSV Sieg heut und in meinen Augen haben alle 6 Mannschaften die gleiche Chance.
Das ist was mich ankotzt...jetzt auf das Straucheln der Konkurrenz zu hoffen , damit wir in die1 Liga aufsteigen.Werder wird nur aufsteigen, wenn die anderen Begegnungen für uns Positiv laufen. Gegen Nürnberg verspreche ich mir auch nicht mehr wie ein Punkt, was nützen gute Spielerische Akzente wenn vorne kein Scheunentor getroffen wird! Kann Ducksch den Ball nicht mit voller Wucht ins Netz knallen? Nur schieben und lupfen? Das kann man Trainieren.