Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Sollten die Nürnbergtickets nicht so langsam mal in den Verkauf für Mitglieder, so dass sie noch rechtzeitig verschickt werden können? Ich hoffe, man kann als Mitglied mindestens 4 Stück bestellen...

Laut Werder-Service wird Montag der Rest verlost. Dabei könnten auch Steher dabei sein, eher Sitzer.

Edit: Steher durch eventuell nicht genutztes FC Kontingent.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Lieben,
Habe Gestern meine Dauerkarten fürs Nürnberg Spiel angenommen.
Leider nur eine Leere Rechnung bekommen und keine Tickets in der Mail. Während der Bestellung ging das Internet weg. Laut Anruf bei Werder sollte ich gestern nochmal eine Mail bekommen. Ist aber nichts. Hat noch jemand das Problem?

Moin ihr Lieben,
Habe Gestern meine Dauerkarten fürs Nürnberg Spiel angenommen.
Leider nur eine Leere Rechnung bekommen und keine Tickets in der Mail. Während der Bestellung ging das Internet weg. Laut Anruf bei Werder sollte ich gestern nochmal eine Mail bekommen. Ist aber nichts. Hat noch jemand das Problem?

Ich hab noch nie ne Rechnung bekommen wenn ich meine DK gebucht hab :denk:

Sind Deine DK in der West?

Ich hab auch Nürnberg bestellt . Wollte eigentlich als Mitglied bestellen, hab aber DK gebucht ( die ich gar nicht besitze). Gab dann ne Mail mit Rechnung und Tickets zum ausdrucken
War total verwirrt, weil ich keinen Anspruch auf diese hatte und ich noch nie ne Rechnung bekommen habe , logischerweise
Hab dann angerufen bei Werder und die Dame sagte , sie hätten einen Systemfehler. Die Tickets würden auf jeden Fall storniert werden.
ich solle ganz schnell neue bestellen
Das hab ich dann auch getan und es ist alles normal gelaufen
Allerdings hab ich bisher keine Stornierung der ersten Tickets erhalten ‍♀️

auch Ost Steh

Ich hab auch Nürnberg bestellt . Wollte eigentlich als Mitglied bestellen, hab aber DK gebucht ( die ich gar nicht besitze). Gab dann ne Mail mit Rechnung und Tickets zum ausdrucken
War total verwirrt, weil ich keinen Anspruch auf diese hatte und ich noch nie ne Rechnung bekommen habe , logischerweise
Hab dann angerufen bei Werder und die Dame sagte , sie hätten einen Systemfehler. Die Tickets würden auf jeden Fall storniert werden.
ich solle ganz schnell neue bestellen
Das hab ich dann auch getan und es ist alles normal gelaufen
Allerdings hab ich bisher keine Stornierung der ersten Tickets erhalten ‍♀️

auch Ost Steh
bestimmt meine

Keine Ahnung . Vielleicht nochmal anrufen am Montag . Ich kann dir gerne meine Mail mit den Tickets zum ausdrucken weiterleiten, dann kannst du dich direkt darauf beziehen

Ich hoere aktuell von vielen Ecken, dass das Nuernberg Ticketing nicht funktioniert. Keine DK, falsche DK, ... Ruft bitte einfach alle an, die Probleme haben - ihr seid nicht allein :)

Und lasst euch alles schriftlich (per Mail) bestaetigen!

Back