Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestelle nicht so oft Karten. Kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Zu- oder Absagen für die Aue Karten kommen?
Besten Dank!
Verkauf beginnt laut Werder Service auf Twitter morgen. Wird sowieso wieder Online Tickets geben, daher ist der Versand kein Problem.
Ich habe gerade eine Zusage für Schalke Tickets erhalten.
Kommen die Zusagen immer nur an einem Tag oder kann man noch hoffen bzgl. S04 ??
Moin ihr Lieben,
Habe Gestern meine Dauerkarten fürs Nürnberg Spiel angenommen.
Leider nur eine Leere Rechnung bekommen und keine Tickets in der Mail. Während der Bestellung ging das Internet weg. Laut Anruf bei Werder sollte ich gestern nochmal eine Mail bekommen. Ist aber nichts. Hat noch jemand das Problem?

Ich hab noch nie ne Rechnung bekommen wenn ich meine DK gebucht hab
Sind Deine DK in der West?
bestimmt meineIch hab auch Nürnberg bestellt . Wollte eigentlich als Mitglied bestellen, hab aber DK gebucht ( die ich gar nicht besitze). Gab dann ne Mail mit Rechnung und Tickets zum ausdrucken
War total verwirrt, weil ich keinen Anspruch auf diese hatte und ich noch nie ne Rechnung bekommen habe , logischerweise
Hab dann angerufen bei Werder und die Dame sagte , sie hätten einen Systemfehler. Die Tickets würden auf jeden Fall storniert werden.
ich solle ganz schnell neue bestellen
Das hab ich dann auch getan und es ist alles normal gelaufen
Allerdings hab ich bisher keine Stornierung der ersten Tickets erhalten
auch Ost Steh