Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Sandhausen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 3 10,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
War aber doch oft..und dann kommt die eine Szene und es rappelte im Karton

Ja aber meist erspielt er sich Chancen, versemmelt die und macht dann die eine von fünf. Heute gefällt mir das spielerisch auch einfach nicht. Wie er zb um die 20. Minute herum im Strafraum angespielt wird und dann derart schlecht klatschen lässt, dass der Ball einfach einen Meter von ihm entfernt im Fuß des Gegenspielers verhungert. Füllkrug bringt da eine ganz andere Power ins Spiel. Naja, hoffen wir mal auf die wie häufig bessere 2. Halbzeit, was anzubieten hat Sandhausen ja bisher eh nicht.

Hinten Hui, vorne pfui...also die Notabwehr ist bislang wirklich sehr gut...vorne halt.. naja..deutlich mehr Luft nach oben

Die Notabwehr wird nicht gefordert und vielmehr kommt da auch mMn. nicht. Das ist kein Vergleich mit dem Spielaufbau der drei anderen, aber der Vergleich wäre natürlich auch unfair. Immerhin haben wir mit Gruev, Schmid und Schmidt was an Spielaufbau anzubieten, auch wenn die sich bisher schwer tun.

Die Notabwehr wird nicht gefordert und vielmehr kommt da auch mMn. nicht. Das ist kein Vergleich mit dem Spielaufbau der drei anderen, aber der Vergleich wäre natürlich auch unfair. Immerhin haben wir mit Gruev, Schmid und Schmidt was an Spielaufbau anzubieten, auch wenn die sich bisher schwer tun.
Okok..ich formuliere um...die Defensivarbeit der Mannschaft gefällt mir gut..die Offensivarbeit ( die ja auch bereits hinten beginnt) so nicht so

Nicht viel passiert..Merkt man auch dran ,daß gerade mal 6 Seiten hier geschrieben wurden.Hartes Brot. Positiv, man hat defensiv nix zugelassen.Dafür geht nach vorne aber auch fast nix.Rapp 's Lattenschuss noch die beste Szene.Und der Kopfball von Agu.Ist aber halt kein Stürmer. Wahrscheinlich sollen Agu und Mbom auch nicht volle Pulle nach vorne spielen,um gefährliche Umschaltsituationen zu vermeiden.Safety first.Sandhausen wird sicher mit einem Punkt zufrieden sein, und wir müssen nach und nach ins Risiko gehen.Am Ende muß man Geduld haben und vielleicht das eine entscheidende Tor machen..

Sandhausen spielt es defensiv sehr clever, Ducksch wirkt noch müde nach Corona, denke Dinkci wird im 2ten Durchgang kommen und das Tempo erhöhen.

Hoffe noch auf Schönfelder und seine Dynamik.

Okok..ich formuliere um...die Defensivarbeit der Mannschaft gefällt mir gut..die Offensivarbeit ( die ja auch bereits hinten beginnt) so nicht so

Jo da bin ich bei dir, gerade die vielen Ungenauigkeiten im Spielaufbau werden häufig gut und schnell wieder zurück erobert weil da auch die Abstände passen. Da hat Ole Werner der Mannschaft, wie letzte Woche schon angesprochen, offenbar eine gute Struktur verpasst. Die wissen alle was sie da machen müssen, natürlich jeweils im Rahmen der Möglichkeiten.

Heute müssten doch 3 Punkte eine Selbstverständlichkeit sein.
So leicht hat es in den vergangenen Spieltagen unserer Mannschaft keiner gemacht.

Back