Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber doch oft..und dann kommt die eine Szene und es rappelte im KartonDucksch nervt heute schwer ab. Dinkci zur Halbzeit?
Gehst du dafür in den Garten?Wir werden in der 2. HZ nicht den Kopf zu Hause in den Sand stecken.

Vielleicht auf Speed setzen mit Dinkci & AssaléDucksch nervt heute schwer ab. Dinkci zur Halbzeit?

Er ist da glaub ich im Winter hin. Mir war das bis vor dem Spiel auch entgangenWiedwald ist Ersatztorhüter bei Sandhausen? Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Die Abwehr wurde auch nicht wirklich gefordert bisher.Hinten Hui, vorne pfui...also die Notabwehr ist bislang wirklich sehr gut...vorne halt.. naja..deutlich mehr Luft nach oben
Na Gott sei Dank. Die lassen sich so einlullen und sind dann nicht gerade wach wenn's brenzlig wird.Die Abwehr wurde auch nicht wirklich gefordert bisher.
Hä ? Assale macht definitiv kein Spiel mehr und Dinkci ist nicht torgefährlichVielleicht auf Speed setzen mit Dinkci & Assalé