Ein noch lockereres 3:1 wäre mir lieber..Das wird ein lockeres 3:0.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein noch lockereres 3:1 wäre mir lieber..Das wird ein lockeres 3:0.

Sehe ich auch so, danke für den Hinweis. Hätte das Foto sonst gar nicht beachtetedit: Das war übrigens ernst gemeint, habe gerade gesehen, dass es vielleicht ironisch klingt, aber ich war wirklich begeistert.

Vielleicht dürfen ja sogar beide? Hoffen wir mal, dass sich Jiri nicht noch verletztLt worum wird Backhaus auf der Bank Platz nehmen.
Weißt du, ob es danach wieder diese Aktion mit dem Torschützen- oder was auch immer flock geben wird?Der SVW wird am Sonntag mit einem Sondertrikot auflaufen. Das Jersey ziert die ukrainische Flagge.
Die Trikots werden nach dem Spiel signiert und können ersteigert werden. Der Erlös aus der Auktion kommt zu je 50% den SOS Kinderdörfer in der Ukraine sowie der Hilfsaktion „Football 4 Peace“ aus dem EFDN Netzwerk zu Gute.
werder.de
Ich schrieb ja auch"fast".Naja, für einen perfekten Spieltag hätte Schalke auch ruhig Punkte liegen lassen können und Nürnberg spielt ja auch noch.

Ja, egal wie. Und wenn es ein Eigentor eines Sandburghauseners in der Nachspielzeit ist.1:0 reicht überall hin![]()



Dann zieht Werner hoffentlich Rapp in die UV, oder Chaidirola, und bloß nicht Gegentorgarant Mai...Veljkovic fällt verletzungsbedingt gegen Sandhausen aus!![]()

und noch besser wäre es wenn sie dann auch noch was für das Torverhältnis tun aber ein Sieg sollte es auf jeden Fall sein egal wieHoffentlich nutzen die Jungs heute die Chance auf 3 Punkte wegzukommen. Gegen HDH haben sie es verpasst. Heute wieder die Möglichkeit.

Wenn du, im Falle eines Bremer Sieges heute, Schalke als unrelevant ansiehst, dann ist es der HSV ja auch. In dem Fall hat auch nur ein Konkurent gewonnen und einer verloren. Ist auch nur zur Hälfte perfekt.Ich schrieb ja auch"fast".
Und sollte Werder morgen gewinnen (wovon ich erstmal ausgehe), ist S04 vier Punkte hinter.

Länderspiel Pause und eine Mannschaft aus dem unteren Bereich der Tabelle, ist eigentlich wieder ein Spiel welches viel Nerven kosten wird.
Grüße