Moin,
auf geht´s nach der Länderspielpause ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den SV Sandhausen am Sonntag den 03.04.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.
Wichtig wird sein, erneut hoch konzentriert und wieder von Beginn an richtig aktiv in allen Mannschaftsteilen ans Werk zu gehen und erneut die Stimmung von den Rängen als Rückenwind zu nutzen im Weserstadion.
Gemeinsam zum nächsten Heimsieg und 3 weiteren wichtigen Punkten.
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!

Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:



2 : 1
H E I M S I E G 

