Besser ist es. Über manche Leute lohnt es einfach nicht, sich aufzuregen.Wenn ich einen Satz im 3. Absatz lese, muss ich sagen, dass du, ach, ich lass es lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser ist es. Über manche Leute lohnt es einfach nicht, sich aufzuregen.Wenn ich einen Satz im 3. Absatz lese, muss ich sagen, dass du, ach, ich lass es lieber.

Was ein Quark. Du schießt mit Kanonen auf Spatzen. Einen Anwalt hinzuziehen weil man sich ungerecht im Forum behandelt fühlt?Also ehrlich. Manche haben hier jede Relation verloren.

Ich habe nie mit einem Anwalt "gedroht".
Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Anwalt?
Fakt ist doch, dass die Atmosphäre in diesem Forum wegen der Moderatoren so mies ist.
Das bedeutet, dass sie in voller Linie versagt haben.
Eine Meinung ist kein Fakt! Selbst wenn sie noch so bescheuert ist..Fakt ist doch, dass die Atmosphäre in diesem Forum wegen der Moderatoren so mies ist.
Fakt ist doch, dass die Atmosphäre in diesem Forum wegen der Moderatoren so mies ist.
Kannst du Gedanken lesen? Ich hatte 100%ig den gleichen Gedanken für nen Post.Aussagen, die mit "Fakt ist" beginnen, sind eh meist wenig faktenbasier
Eigentlich ein Sturm im Wasserglas. Es gibt z.Zt viele, wichtigere Themen, über die man sich trefflich austauschen kann.Nee leider nicht. Aber der wildeste Sturm ist hoffentlich vorbei.
Ja. Über den HSV.Eigentlich ein Sturm im Wasserglas. Es gibt z.Zt viele, wichtigere Themen, über die man sich trefflich austauschen kann.
Das hieße, die User müssen sich selbst disziplinieren? Nun denn……….Welche Mods?
Sind ja keine mehr da, die Zugriff auf das Forum haben?).

Lassen wir mal die komplexen Zahlen wegSolange man nicht 1+1=2 als Diskussionsgrundlage in den Raum stellt und selbst da könnte man noch über den Zahlenbereich / -system diskutieren...).

Für mich ist so einiges ist daran schlimm. Ich kenne einige Anwälte, bin auch mit ein paar Anwälten befreundet, möchte sie aber niemals anders als im Privaten treffen. Das bedeutet nämlich Stress. Stress den es hier und auch sonst in so einem ja ... wie soll ichn sagen ... "Kontext" nicht braucht, deshalb finde ich auch alles was hier bzgl. (Straf-)Recht usw. geschrieben wird einfach drüber. Niemals will ich mich mit sowas auseinandersetzen müssen. Also falls du mir mal an den Karren fahren willst, dann verklag mich, ich hab dafür weder Zeit noch Geld, was der Rechtsverdreher dann sicherlich zu nutzen wüsste.Ich habe nie mit einem Anwalt "gedroht".
Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Anwalt?
Was hat er denn jetzt so Schlimmes geschrieben? Is es das Wort "Fakt" an dem sich jetzt aufgehängt wird? Is halt seine Meinung zu der Sache. Sollte man auch mal so stehenlassen können. Wird ja oftmals so gefordert. Aber ne. Es wird immer wieder nachgeladen.Und eigentlich wollte ich auf deine zweite Aussage gar nicht eingehen, habe sie auch nicht zitiert. Es wurde schon viel dazu gesagt, jetzt packt es mich aber doch: Genau DAS ist der Ton, der in den letzten Monaten im FK-Thread vorherrschte, genau DAS ist die Art von Diskussion die keine ist. Genau das ist was eine Diskussionskultur nicht ermöglicht.
Hier sollten Alle mal viel ruhiger werden und tief durchatmenWas hat er denn jetzt so Schlimmes geschrieben? Is es das Wort "Fakt" an dem sich jetzt aufgehängt wird? Is halt seine Meinung zu der Sache. Sollte man auch mal so stehenlassen können. Wird ja oftmals so gefordert. Aber ne. Es wird immer wieder nachgeladen.
Und nochmal zum Kohfeldt Thread.
Es gab einen Streifschuss (meine Verwarnung ohne Folgen) drei Beinschüsse (3 andere wohl gesperrt) und nen Kopfschuss (einer wurde rausgeschmissen), dazu jetzt noch zwei Moderatoren, die die Schnauze voll hatten und hingeworfen haben.
Reicht das jetzt nicht mal langsam um das Thema mal zu beenden?
Und hast Du nicht geschrieben, dass Du alles laufen lassen würdest? Wieso regst Du Dich jetzt dann so auf?
Es is langsam echt mal gut!
Hab mal die letzten 5 Seiten kurz überflogen, das hat mir schon gereicht.Ich meinte eigentlich wichtige ThemenJa. Über den HSV.