Ich kann jetzt nur für mich nochmal sprechen und habe bisher mit den Moderatoren nur sehr wenig Kommunikationsbedarf gehabt, wenn es mal was gab, was mir nicht nicht bewusst war, wurde ich immer freundlich per Postnachricht angeschrieben und es wurde kurz erklärt und gut ist, wenn überhaupt war es tatsächlich, soweit ich mich erinnern kann Weizenolli und zu Beginn Coroxx die ich ein paar mal auch was gefragt habe und die auch immer nach entsprechender Zeit freundlich und hilfsbereit geantwortet haben.
Mir tut es somit echt ein bisschen leid, dass auch er nicht mehr aktiv ist aktuell.
Ich schaue noch nicht mal nach, ob mal Beiträge von mir gelöscht werden, das wäre auch völlig legitim, wenn sie mal nicht den Forumregeln entsprechen.
Und wenn man die Meinung eines anderen Users nicht vertreten kann oder auch mal Meinungen auseinander gehen, gibt es doch immer genug Möglichkeiten.
PN für persönlich anschreiben
Ignore Funktion
Komplett ohne ignore ignorieren
Oder bei verstössen die Mods zu informieren und abzuwarten
Ich muss doch hier nicht jeden Scheinweltler und jede Meinung mögen, aber meine Meinung vernünftig vertreten, aber mir auch erstmal andere Meinungen anzuhören und drüber nachzudenken sollte unter Erwachsenen wünschenswert sein.
Persönlich werden sollte man möglichst nie, auch wenn es vielen verdammt schwer fällt, es braucht da eben auch ein sehr starkes Selbstwertgefühl (oder die persönliche Stärke eines echten Ostfriesen

) um persönliche Kritik an einen selbst eiskalt mit einem Lächeln abprallen zu lassen, das kann nicht jeder, aber wie oben geschrieben gibt es dafür ja ausreichend Optionen und Funktionen.
Und denkt immer daran, am Ende geht es hier doch hauptsächlich "nur" um Fussball und unseren Herzensverein und eben ein bisschen Spass drumherum als Freitzeitausgleich.
In diesem Sinne, entspannt Euch und geht wieder raus an die frische Luft, der Frühling ist da, oder geht einfach mit Freunden oder Nachbarn ein kühles Bierchen trinken und unterhaltet Euch nett mit ihnen.
Morgen ist Spieltach und ein wichtiges Spiel!
In diesem Sinne, schönes Wochenende!