Schon elegant wie jetzt alte User hier auftauchen und weiter Öl kippen.![]()
Schon elegant, wie Du - egal wo Du Dich hier aeusserst - immer Oel ins Feuer kippst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon elegant wie jetzt alte User hier auftauchen und weiter Öl kippen.![]()

Übrigens kommunizierst du gerade mit mir auf eine unflätige Art und Weise, die tiefgründig beleidigend ist und ich bitte hier ganz offiziell die
restlich verbliebenen Mods dies umgehend zu ahnden, um solchen Umtrieben hier nicht noch freien Lauf zu lassen.
Übrigens kommunizierst du gerade mit mir auf eine unflätige Art und Weise, die tiefgründig beleidigend ist und ich bitte hier ganz offiziell die
restlich verbliebenen Mods dies umgehend zu ahnden, um solchen Umtrieben hier nicht noch freien Lauf zu lassen.

Ist mMn halt schon hinterfotzig sich hier wieder anzumelden und die Welle (+Achtung anspielung!) zu machen. Aber jeder wie er es mag.Schon elegant, wie Du - egal wo Du Dich hier aeusserst - immer Oel ins Feuer kippst...![]()
Wer im Glashaus sitzt, und so weiter....
Ist mMn halt schon hinterfotzig sich hier wieder anzumelden und die Welle (+Achtung anspielung!) zu machen. Aber jeder wie er es mag.
Kannst du Beweise vorlegen?

Ich stehe seit Jahren schon mit WeizenOlli im privaten Kontakt. Er liest mit, sah dass ich aktiv bin und hat mich über Whatsapp gebeten, in seinem Namen folgendes zu schreiben:
Liebe User des Forums,
leider muss ich mich auf diesem Wege von euch verabschieden. Mein Account funktioniert bedauerlicherweise nicht mehr. Die Ursache ist noch ungeklärt.
Auch eine Neuanmeldung hat nicht funktioniert.
Ob das damit zusammenhängt, dass ich mit den letzen Mod-Entscheidungen nicht einverstanden war, ist reine Spekulation.
Ich habe über viele Jahre dieses Forum begleitet, zuletzt jedoch nur noch in administrativer Tätigkeit.
Euere Diskussion in diesem Thread bestärkt mich in der Entscheidung nicht wieder zurückzukehren.
Entschuldigt bitte: Euer Diskussionsverhalten kotzt mich an.
Ich habe fertig!
GWG WeizenOlli
Lecks mi do am Oarsch,

Nein, leider nicht.Lecks mi do am Oarsch,
dies isch do jedzd oi Aprilscherz?![]()
Lecks mi do am Oarsch,
dies isch do jedzd oi Aprilscherz?![]()

Vorausgesetzt, nur eine/r von 4 Moderator*Innen war vorübergehend nicht erreichbar, oder enthielt sich aufgrund anderweitiger Belastungen bei der Abstimmung, wäre eine hauchzarte Mehrheit von 2 Stimmen ausreichend gewesen, einen User wie Cyril Sneer hier monatelang zu sperren.
EDIT: ...@WeizenOlli[/USER] hat die Entscheidung @Cyril Sneer betreffend nicht mitgetragen und kann sich seit einigen Tagen nicht mehr selbst anmelden
@LotteS, @Straßenköter
Sorry, aber ihr werdet mich nicht provozieren. Ist halt ein untauglicher Versuch, zudem auch noch schlecht gemacht.
Was hier abgeht ist in meinen Augen der geballte Versuch dieses Forum zu sprengen.
Ganz schlechte Ausführung

Es waren alle vier Moderatoren an der Entscheidung beteiligt, und es gab eine Mehrheit für die getroffene Sanktion. Das dürfte schon rein rechnerisch Deine Frage beantworten.
Das was hier gerade abgeht, hätte aus jedem beliebigen anderen Anlass abgehen können. Das gab es in der Vergangenheit in diversen Threads, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Wenn sich Leute anpöbeln wollen, pöbeln sie sich an. Und ich freue mich darüber, dass ich mich mit so einer Scheiße - sorry für's Wort - nicht länger als Mod beschäftige.
EDIT: Dass die Nachricht, die @Straßenköter gepostet hat, echt ist, kann ich bestätigen. @WeizenOlli hat die Entscheidung @Cyril Sneer betreffend nicht mitgetragen und kann sich seit einigen Tagen nicht mehr selbst anmelden. Deshalb @Fliegenfänger war es ihm technisch nicht möglich zu dieser Diskussion hier etwas beizutragen. Manchmal sind die Dinge schnöder, als man denkt....