Um es einfach mal festzuhalten, ich werde also nun gesperrt, weil ich mich von letztlich einem User hab provozieren lassen?(Hätte mir vielleicht nicht passieren sollen aber ganz verbieten lasse ich mir meine Meinung auch nicht, wenn es denn nun hilft, dass dieses unerträgliche Nachtreten gegen Kohfeldt nun ein Ende hat und ich mich opfere, meinetwegen.)Dass dir deine Verfehlungen durchaus bewusst sind, ist ein gutes Zeichen. Aber warum hast du diese dann nicht unterlassen? Wir Mods haben. ohne in die dir ausführlich mitgeteilten Details gehen zu wollen, sehr oft aucum
h an dich appelliert, dass du dein Verhalten hier bitte anpasst.
Klar wäre es einfacher gewesen, den Kohfeldt-Thread dichtzumachen. Aber damit hätten wir auch indirekt diejenigen bestraft, die über FK diskutieren bzw. nur mitlesen wollen. Solche Kollektivstrafen entsprechen jedoch nicht unseren Vorstellungen einer Forums-Moderation, sondern wir fokussieren uns auf die i.d.R. wenigen Urheber der Störungen. Es sei denn, dass die Urheber von Störungen in einem Thread so zahlreich sind, dass das Verfassen von individuellen Hinweisen zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Wie z.B. im Corona-Thread, so dass dessen Schließung auch wegen dessen politischen Hintergrunds eine Ultima Ratio gewesen ist. So etwas möchten wir in auf Werder bezogene Themen vermeiden. Ich hoffe, dass damit auch deine Frage beantwortet ist, @Chrissi282
Mir fehlt aber der Glaube, dass diese Sanktionen hier irgendetwas verbessern.
Nun sei es so, ich trink noch einen bis acht bei MÖ'Zs und dann bin ich irgendwann weg.