Er ist nahe dran an einer Geisteskrankheit und würde die Welt aus Versehen in den 3. Weltkrieg stürzen. Zum Beispiel auf genau die beschriebene Weise.
"Nahe dran" ist aber noch seeeeeeeeehr vorsichtig ausgedrückt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist nahe dran an einer Geisteskrankheit und würde die Welt aus Versehen in den 3. Weltkrieg stürzen. Zum Beispiel auf genau die beschriebene Weise.
...wird er vermutlich wohl auch so gemeint haben.@Chrissi282
Merkel ging mir auch durch den Kopf, jedoch nicht in Bezug auf Geisteskrankheit, sondern eher auf die Besänftigung der Lage.

Bei aller Antipathie, das würd ich ihm jetzt nicht ans Revers heften.Für das Konservative stand Merkel lange genug in Kritik. Nun gibt es die Veränderungen durch unseren neuen Kanzler.
Bisher konnte er als Finanzminister z.B. mit Cum-Ex und Wircard für Chaos sorgen. Als Kanzler gibt es jedoch schon mal einen Krieg in Europa![]()

Mir tun die Leute aus der jetzigen Regierungsriege leid. Sie sind angetreten, ihre Vorstellung von Politik an die Frau/an den Mann zu bringen. Jetzt müssen sie mit den Folgen einer verfehlten Politik, welche in einen Krieg mündete, arbeiten.Für das Konservative stand Merkel lange genug in Kritik. Nun gibt es die Veränderungen durch unseren neuen Kanzler.
Bisher konnte er als Finanzminister z.B. mit Cum-Ex und Wircard für Chaos sorgen. Als Kanzler gibt es jedoch schon mal einen Krieg in Europa![]()
"Unter ihm gab es keinen Weltkrieg" ist ja das beste Arbeitszeugnis von Trump was ich je gehört habe....
Bisher gab es das auch nicht unter Biden, Scholz, Putin.
Befürchte auch, dass Trump wieder reele Chancen haben wird. Aber das US System ist auch fast das schlimmste der Welt. Dort gibt es gefühlt nur Trottel, Hardliner oder 100 jährige. Oder alles zusammen in einer Person.
Als Geisteskrank würde ich eher Putin bezeichnen
Trump ist einfach nur sehr dumm und plump,in den U.S.A. reicht es offenbar sehr reich zu sein.Ich auch. Trump halt nur nahe dran. Wobei er vermutlich einfach nur grenzenlos skrupellos ist und nicht geisteskrank. Auch wenn die Grenze mglw fließend ist.
Man glaubt, was man glauben will. Falls man eine der Lügen nicht mehr glaubt, dürfte man feststellen, dass man die letzten Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre an Dinge geglaubt hat, die wohl letztlich nicht unbedingt der Wahrheit entsprachen. Damit würde das Glaubensgerüst einstürzen und man müsste sich der Tatsache stellen, hinters Licht geführt worden zu sein. Und das dürfte für viele zu schmerzhaft sein. Daher glaubt man es lieber und denkt nicht weiter darüber nach. Trinkt Wodka oder sonstiges, um alles andere zu verdrängen.Frage mich, wie man angesichts der Tatsache, dass quasi alles andere gesperrt wird, sowas glauben kann.
https://www.t-online.de/nachrichten...sches-staatsfernsehen-empoert-mit-luege-.html
Frage mich, wie man angesichts der Tatsache, dass quasi alles andere gesperrt wird, sowas glauben kann.