AR- Adidas Running, früher RuntasticWas ist "AR"?
Und wie sind da die Grenzwerte und Deine Durchschnittsgeschwindigkeit?
Meine Geschwindigkeit lag bei 5,45 min/km.
Die Grenze liegt glaube ich bei 6 min/km.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AR- Adidas Running, früher RuntasticWas ist "AR"?
Und wie sind da die Grenzwerte und Deine Durchschnittsgeschwindigkeit?
Das Ding hab ich auch!AR- Adidas Running, früher Runtastic
Meine Geschwindigkeit lag bei 5,45 min/km.
Die Grenze liegt glaube ich bei 6 min/km.

Stark!563 km Laufen
1060 km Rad
Beweise....Stark!
Ich merke Corona-Einbußen. Fürs langsame Tempo ist der Puls noch zu hoch. Bin noch nicht so leistungsfähig. Hinzu kommt ne Verletzung, wegen der ich immer noch nicht beim Arzt war. Halbmarathon wäre deswegen nun nicht drin, aber ich bin fleißig.
Man muss dazu sagen: erst Erkältung mit einer Woche Schongang, dann Borkum mit viel Sand und Anstrengung, anschließend Corona-Pause. Und da ich sowohl Spacko als auch Specko bin, ist das alles nicht so einfach…

Beweise....
Ich habe Mitte letztes Jahr elf Kilo abgenommen. Leider sind davon schon wieder acht drauf.
Tja. Muss mich jetzt auch ranhalten, dass ich bis Sommer meine Strandfigur habe.
Aber hab diese Woche meine Fahrradsaison wieder angefangen. Ist erstmal ein Anfang. Und einen Hund habe ich auch noch. Ist ja gutes Wetter. Muss ich halt den inneren Schweinehund überwinden und eine sehr große Runde mit ihm gehen...
Mit dem "Nichtrauchen" hab ich kein Problem.Ne Strandfigur habe ich schon lang nicht mehr. Ist so ein Zwischending „geht so“ und „schiebt den Wahl zurück ins Meer“.
Ich sollte mich ranhalten, aber das Nichtrauchen und das Kranksein sind bei mir mit leckerem Essen verbunden…
Beweise schicke ich Dir per PN…
Wer die Wahl hat hat den Wal...Sorry.Ne Strandfigur habe ich schon lang nicht mehr. Ist so ein Zwischending „geht so“ und „schiebt den Wahl zurück ins Meer“.
Ich sollte mich ranhalten, aber das Nichtrauchen und das Kranksein sind bei mir mit leckerem Essen verbunden…
Beweise schicke ich Dir per PN…

Kenn ich mittlerweile nach Spielen (Basketball) auch.Wer die Wahl hat hat den Wal...Sorry.
Da konnte ich nicht drüber weg sehen.
Mittwoch und Freitag kicken geht auch nicht mehr so, am stärksten war ich am Hahn.
Fühle mich wie hundert.![]()

Mit dem "Nichtrauchen" hab ich kein Problem.
Bin seit über 40 Jahre Nichtraucher, sprich, hab noch nie geraucht.
Damals haben meine Eltern gesagt, wenn ich bis zu meinem 18. Lebensjahr nicht rauche, bezahlen die mir meinen Führerschein. Danach hatte ich auch kein Verlangen mehr anzufangen.
Übertreib mal nicht so.Ich habe schon mal aufgehört und ordentlich zugelegt. Dann habe ich wieder angefangen.
Nun bin ich ein eiserner Specko.

Musst aktuelle Fotos von ihr sehen...Übertreib mal nicht so.![]()

Übertreib mal nicht so.![]()
Aachhh, Normalgewicht?!10 Kilo müssen runter, um Normalgewicht zu haben. Zwar wäre ich dann vielleicht auch nicht zufrieden, aber immerhin hätte ich mein Rauchergewicht zurück…
Hab ich das nicht?Musst aktuelle Fotos von ihr sehen...
Jau. Echt der Specko....
![]()

Keine Ahnung.Hab ich das nicht?![]()

Wie immer!Keine Ahnung.
Und davon ne Menge...
![]()

So siehts aus.

Ich danke dir. ;-)Stark!
Ich merke Corona-Einbußen. Fürs langsame Tempo ist der Puls noch zu hoch. Bin noch nicht so leistungsfähig. Hinzu kommt ne Verletzung, wegen der ich immer noch nicht beim Arzt war. Halbmarathon wäre deswegen nun nicht drin, aber ich bin fleißig.
Man muss dazu sagen: erst Erkältung mit einer Woche Schongang, dann Borkum mit viel Sand und Anstrengung, anschließend Corona-Pause. Und da ich sowohl Spacko als auch Specko bin, ist das alles nicht so einfach…