Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dann nochmal 100km um zu Mc Donalds zu kommen?Volleyball wird halt nicht in jedem Dorf gespielt, so wie Fußball.

Wieso fährt man zum Training 34km?
Kommt eine gute Geschichte, bin ich mir sicher, verzichtest du auf dein Training sparst du 70km Sprit.
Luxusproblem.Die Umwelt freut sich wenn Personen glauben das sowas sein muss.
Gründe wird es geben.
Auto ist natürlich nur von einer Person besetzt und hat leider keine grüne Plakette?
Immerhin nicht schlecht, einmal im Garten mit dem Ball spielen und 70km gespart, einfach geht es kaum.
Anbei finden sie ein Formular für den örtlichen Sportverein.
Volleyball wird halt nicht in jedem Dorf gespielt, so wie Fußball.
Volleyball? Megaluxus!
Mitten im Krieg und in der Klimakatastrophe!
Andere Leute sind auf der Flucht oder werden erschossen.
Die letzte Generation klebt auf der Straße fest.
Und Miss Volleyball jammert über Dieselpreise, weil sie meint Sport machen zu müssen, aber nicht einmal bereit ist, 34 km auf ihren Füßen zurückzulegen, die der liebe Gott ihr geschenkt hat.
Also du könntest auch im Ort spielen und man würde dich sogar fahren? Die anderen Frauen stört es nicht? Warst du mal dort?Ich wollte nicht bei einem Verein spielen, bei dem sich der Trainer das ein oder andere Bierchen gönnt und dann die Mädels fährt.
Guter Grund, so etwas dachte ich mir. Du bist ein Engel.Und in der laufenden Saison aufhören und ein Team hängen lassen, das sehr dünn besetzt ist. Haben Samstag ein Spiel. Wir reisen mit 6 Spielerinnen an, 6 Spielerinnen müssen auf dem Feld stehen…

Also du könntest auch im Ort spielen und man würde dich sogar fahren? Die anderen Frauen stört es nicht? Warst du mal dort?
Guter Grund, so etwas dachte ich mir. Du bist ein Engel.![]()
Nein. Aber es scheint für dich ok zu sein dich selbst zu schützen und andere der dir bekannten Gefahr auszusetzen.Für Dich scheint es ja auch vollkommen ok zu sein, wenn ein Mann alkoholisiert andere Menschen (teils Schutzbefohlene) fährt.

Dir ist also dieser Missstand bekannt und du handelst nicht?
Musst du dann noch weitere Strecken fahren?Und stell Dir vor, nächste Saison spiele ich bei einem anderen Verein, um nochmal höher und effektiver durchzustarten.
Und danke für deine ehrenamtlichen Tätigkeiten, besonders für die Hilfe von Geflüchteten.
Nein. Aber es scheint für dich ok zu sein dich selbst zu schützen und andere der dir bekannten Gefahr auszusetzen.
Betrunken Autofahren ist nicht erlaubt.Dir ist also dieser Missstand bekannt und du handelst nicht?
Nein. Aber es scheint für dich ok zu sein dich selbst zu schützen und andere der dir bekannten Gefahr auszusetzen.
Betrunken Autofahren ist nicht erlaubt.Dir ist also dieser Missstand bekannt und du handelst nicht?
Mir ist nicht bekannt das Schutzbefohlene von einem Fahruntüchtigen gefahren werden. Ich bin aber keine Person die zuschaut und lästert sondern agiert.
Dann dir und deinem Team viel Erfolg, ohne dich würden die alle in der Luft hängen. Weiter so.![]()
Ich fahre auch ab und zu zum Dümmer. Der ist ca 50 km von hier entfernt.Jetzt mal ganz unabhängig von der vorigen Diskussion hier: ich wundere mich oft, was für Strecken von vielen Leuten mal so eben zurückgelegt werden, die aus meiner Sicht schon aus Unweltgründen völlig unnötig sind (und dann wird ja auch noch über dir Spritpreise gejammert). Ein Beispiel: Bei uns in der Nähe ist ein Baggersee, nicht besonders toll gelegen, Kiesgrube, da wird nach wie vor abgebaut und es gibt teilweise eine Badenutzung. In der Lokalzeitung wurde über die schwierige Parksituation berichtet und ein paar Badegäste interviewt. Das eine Paar kam regelmäßig aus dem Schwäbischen angefahren, 80 km entfernt, an diesem See sei es so hübsch. Das verstehe ich nicht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei denen nicht näher gelegen auch einen so durchschnittlich-netten Badesee gibt. Ich hätte auch keine Freude an dem Aufwand einer solchen Autofahrt auf den hier in der Gegend unerträglich vollen Autobahnen, wo nur noch gedrängelt und extrem dicht aufgefahren wird.
Ich fahre auch ab und zu zum Dümmer. Der ist ca 50 km von hier entfernt.
Da kann ich gut mit meinem Hund drum herum gehen und er kann baden.
Klar, in Osnabrück gibt's den Rubbenbruchsee, nur den hat man in ca 45 Minuten einmal umrundet. Und ein paar Runden drum zu gehen? Nö.
Der Rundweg um den Dümmer ist 18 km lang.

Dann ist gut und Entschuldigung, Alkohol am Steuer macht mich daneben. Sorry.Ich habe alles gemeldet.