Klimapolitik, Energiewende, Fridays For Future....

… Das Auftreten einer weißen Person mit Dreadlocks könne den Eindruck erwecken, dass es in der Klimaschutzbewegung für diese Menschen keinen geschützten Raum gebe, in dem Diskriminierungen abgebaut würden.

Und deswegen diskriminiert man eine weiße Person wegen ihres Aussehens und schließt sie aus.

Das ist ja mal ne Logik - haben die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen?

Ich habe den Link einer weißen Freundin mit Dreadlocks geschickt, die mir antwortete, sie sei auf einer Demo - nicht Fridays for Future - mit genau dem "Argument" auch schon aufgefordert worden, ihre Haare zu bedecken....:wall:

Ich habe den Link einer weißen Freundin mit Dreadlocks geschickt, die mir antwortete, sie sei auf einer Demo - nicht Fridays for Future - mit genau dem "Argument" auch schon aufgefordert worden, ihre Haare zu bedecken....:wall:

Wie ekelhaft ist das bitte?

Wissen die nicht, dass das Diskrimierung in Reinform ist?

Das, was Du da schilderst und was da im Link steht, fällt in die Kategorie Rassismus. Es gibt ja mehrere Definitionen dazu.

Damit hat sich FFF selbst disqualifiziert.

Ich finde es geil!
Auf dümmere Weise kann man sich nicht entlarven.

Vermutlich ist es auch kulturelle Aneignung, wenn Weiße asiatisches Essen mit Stäbchen genießen. Total rassistisch!
Auch sollten weiße keinen Reggae hören. Das ist nicht deren Musik. Dazu dürfen nur POC kiffen.

Was ist eigentlich mit den Schmuddeldreadlocks von Rackete? Sind die in Ordnung?

Wie gesagt, das war in dem Fall nicht FFF, sondern eine Demo gegen Tagebau. Bekloppte gibt es überall.....

Und jede dieser Kundgebungen und jeder dieser Organisatoren disqualifizieren sich.

Dass in diesem Fall FFF keinen Riegel vor diese Ausgrenzung schiebt, kreide ich der Institution FFF komplett an.

Wäre ich Teil des Ganzen FFF, dann hätte ich diese Ausgrenzung und Diskriminierung nicht zugelassen.

Wofür steht FFF denn nach so einer Diskriminierung? Oder heißt Future Vergangenheit und ich habe nur im Englischunterricht nicht aufgepasst?

Back