Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so wäre würde ich trotzdem feiern, glaube aber nicht an Punkte, an scheisse Spielen schon…ich glaub wir spielen heute scheisse, richtig richtig scheisse. das schlechteste spiel seit langem aber gewinnen 1:0
Wer ist Co?Offenbar sind Leo, Lücke und Co wohl positiv lt. einer Twittermeldung.
Wer spielt dann überhaupt noch?
Endlich mal andere Gesichter.Wer spielt dann überhaupt noch?
Alle Freistöße, die ich in den letzten 12 Monaten von ihm gesehen habe, waren grottenschlecht.Vergesst mir bitte nicht den Bittencourt, der kann auch Standards.
SKANDAL !!!
Unverschämt, was erlauben Strunz, was für eine grottenschlechte Truppe, Baumann raus!
Wir werden nur eine Chance gegen Darmstadt haben, wenn 100 Wunder eintreten, bei unserer Losertruppe und der Weltauswahl von Darmstadt!
Ja, denke auch, dass es 7 - 9 Gegentore hangeln wird. Wenn das reichen sollte...
Wie gesagt, Du kannst oder möchtest meinen Kommentar nicht verstehen. Ok. Gut.Wie gesagt: wir sollten lieber gar nicht erst antreten.
Fake News ohh what!?!Offenbar sind Leo, Lücke und Co wohl positiv lt. einer Twittermeldung.
Wer spielt dann überhaupt noch?
Das unterstellst du mir mal einfach so. Ich habe sehr wohl verstanden, dass du bei den ganzen Ausfällen nicht an einen Sieg zu glauben vermagst und ich gebe zu, dass ich jetzt, wo Lücke und Betonkurt auch noch ausfallen, daran auch kaum noch glaube. Diese ganzen Ausfälle 2-3 Tage früher und das Spiel hätte noch verschoben werden können. Aber nützt nix, jetzt nicht mehr möglich. Antreten, kämpfen, möglichst punkten. Fäddich.Wie gesagt, Du kannst oder möchtest meinen Kommentar nicht verstehen. Ok. Gut.
und auch nicht lustigNicole, Nicole das ist nicht so dolle
Wie? Stimmt das jetzt gar nicht?und auch nicht lustig
Wie? Stimmt das jetzt gar nicht?
Dann stimmt es auch nicht und dann haben wir doch wieder eine Chance. Hab ich jetzt so beschlossen.Jedenfalls gibt es eine solche Meldung weder von Werder, noch von worum oder Deichstube.