Aufstellungen und Tipps

FOM9immWQAAvrml

SKANDAL !!!

Unverschämt, was erlauben Strunz, was für eine grottenschlechte Truppe, Baumann raus!

Wir werden nur eine Chance gegen Darmstadt haben, wenn 100 Wunder eintreten, bei unserer Losertruppe und der Weltauswahl von Darmstadt!

Ja, denke auch, dass es 7 - 9 Gegentore hangeln wird. Wenn das reichen sollte...

Für diese billige Polemik ist selbst dieser Satz zu viel als Replik.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Du kannst oder möchtest meinen Kommentar nicht verstehen. Ok. Gut.
Das unterstellst du mir mal einfach so. Ich habe sehr wohl verstanden, dass du bei den ganzen Ausfällen nicht an einen Sieg zu glauben vermagst und ich gebe zu, dass ich jetzt, wo Lücke und Betonkurt auch noch ausfallen, daran auch kaum noch glaube. Diese ganzen Ausfälle 2-3 Tage früher und das Spiel hätte noch verschoben werden können. Aber nützt nix, jetzt nicht mehr möglich. Antreten, kämpfen, möglichst punkten. Fäddich.

Schade, hätte heute ein super Abend werden können... das erste ausverkaufte Spiel, seit dem Pandemiebeginn... Werder spielt um den Aufstieg mit, hat einen neuen guten Trainer, ABER: leider trifft uns das Verletzungspech jetzt in einem äußerst schlechten Moment...
Ich bin leider zu realistisch, um mehr als maximal eine knappe Niederlage zu erwarten...
Schade!

Back