Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 53,6%
  • Unentschieden

Votes: 6 21,4%
  • Niederlage

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Komische Blicke geerntet als ich die Knobelrunde verliess.
Die haben nix mit Fussballfansein zu tun.:D

Jetzt haut se weg, wer immer auf dem Platz steht.
Das Gespräch mit Toprak kann man sich schenken, man weiß was da kommt.

Nach den personellen Tiefschlägen wäre ich ( vor dem Spiel ) wahrscheinlich schon mit einem Punkt zufrieden.Zweifel haben wir wahrscheinlich alle ein bißchen,so gesehen hoffe ich das die 42.000 Zuschauer pushen ohne Ende und die Mannschaft alles raushaut und am besten gewinnt. Samstag Abend, Free TV,viele Menschen die Werder heute zu Hause mal wieder erleben können...Also Jungs - auf gehts:trommel::trommel::trommel:

So, nach der Analyse kommt das Besäufnis.
Hilft ja nix. Auf den Schmerz. Und darauf, dass unsere Jungs heute trotz allem schmerzfrei sind. Ich will nicht, dass die das Ding mit 11 Leuten beenden. Heute muss das krachen. Fußball wird woanders gespielt.
Prost Leute
:beer:

Nach den personellen Tiefschlägen wäre ich ( vor dem Spiel ) wahrscheinlich schon mit einem Punkt zufrieden.Zweifel haben wir wahrscheinlich alle ein bißchen,so gesehen hoffe ich das die 42.000 Zuschauer pushen ohne Ende und die Mannschaft alles raushaut und am besten gewinnt. Samstag Abend, Free TV,viele Menschen die Werder heute zu Hause mal wieder erleben können...Also Jungs - auf gehts:trommel::trommel::trommel:

Zum unsere 2-Liga-Free-TV-Bilanz bisher nicht gerade gut aussieht. 1 Sieg und 3 Niederlagen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Back