Übrige Spielethread

Das Spiel Bochum gg Gladbach wurde nach einem Bierbecher-Wurf auf den Linienrichter abgebrochen. Der Bierbecher kam aus der Bochumer Kurve geflogen.
Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte Gladbach 2:0

Das ist so nicht richtig. Ohne Sommer hätte Bochum zur Pause 1 bis 2:0 führen können, dann nochmal in Hälfte 2 1 bis 2x gute Chancen der Bochumer vereitelt.

Das 0:2 war für uns zwar nicht unverdient aber zumindest 1 Tor zu hoch.

Ich bin allerdings noch vorsichtig was die Spielwertung angeht. Der Wurf fand bei Spielminute 69 statt, also 21 Minuten vor Ende. Mich würde es nicht wundern wenn der DFB die Restzeit nachspielen lässt, das gab es bekanntlich schonmal. Ich weiß jetzt nur nicht ob in Liga 1 oder 2.

Aufgrund der Geschehnisse 2011 auf St. Pauli müsste die Paarung allerdings 0:2 gewertet werden, also wie sie in Minute 69 stand.

Lg EFO

Beim DFB rechne ich mit allem, wenngleich ich durch die Abwahl von Koch Stand jetzt von einem 0:2 für uns ausgehe.

Lg EFO

Da wird nix wiederholt! Das wird für Gladbach gewertet, was sonst? Da haste nach Corona mal wieder Leute im Stadion und dann das ... ohne Worte!

Leider gibt es immer wieder und überall Vollidioten im Stadion. Bochum ist da kein Einzelfall. Bisher in dieser Saison empfand ich das Publikum dort als überragend, als enorme Stütze eines Bochumer Teams, das in dieser Saison über sich hinauswuchs.
Überragender Teamgeist und ein Trainer, der zu 1000 % perfekt dort hinpasst zeigen, das man auch ohne Geld und teurem Kader viel erreichen kann. Schwer wird natürlich die nächste Saison, wo das ganze dann bestätigt/wiederholt werden muß, was nicht vielen Vereinen in solchen Situationen gelingt.

Back