In Marokko schneit esEcht?!? Wie ist das Wetter in Marokko?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Marokko schneit esEcht?!? Wie ist das Wetter in Marokko?

Vor Wochen hieß es noch City könnte schon den Sekt kalt stellenLäuft wohl auf ein Endspiel im Emirates hinaus....Am 10.04. ist es soweit.

Echt?!? Wie ist das Wetter in Marokko?

Tja, so kann man sich täuschen und nun?Vor Wochen hieß es noch City könnte schon den Sekt kalt stellen![]()
![]()
Ich sag nur...
Ansonsten ist es in Hurghada leider sehr windig. Den ganzen Urlaub. Hotel etc. top. Fahren gleich in die Altstadt von Hurghada mit Markt und Hafen-Besuch.

Glaube nicht das sich dies im direkten Duell entscheidet. Schön das es dort so spannend ist, können wir ja in der Bundesliga leider nicht erwartenTja, so kann man sich täuschen und nun?
Bzw. sind die ja immer noch vorne und wenn die zu Hause gegen Liverpool gewinnen wohl auch durch.
Interessiert mich aber auch nur am Rande, die Premier League, ich schau mal rein wenns gerade läuft.

Da ist ja auch nicht nur ein Verein stinkreich.Glaube nicht das sich dies im direkten Duell entscheidet. Schön das es dort so spannend ist, können wir ja in der Bundesliga leider nicht erwarten![]()

Hat viel laufen gelassen aber an ihm lag es sicher nicht.Das ist aber auch ein schwacher Schiedsrichter, da in Manchester

Heidenheim, der Favoriten SchreckAuf geht's Heidenheim![]()