Oder so.Denke Viererkette gegen Darmstadt..
Weiser - Veljkovic - Jung - Agu![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder so.Denke Viererkette gegen Darmstadt..
Das sieht doch ganz freundlich aus. Und ob Groß dann 6-er ist oder sich auch mal hintenreinfallen lässt, macht vielleicht keinen riesengroßen Unterschied.Denke Viererkette gegen Darmstadt..

Aufgrund des Ausfalls auch von Weiser jetzt Mbom für ihn.Ich war mir bei der Aufstellung nicht ganz sicher, welche die beste Lösung ist. Auch Groß kann ich mir in der IV vorstellen. Schließlich finde ich dann doch folgende Aufstellung besser:
![]()
Mach aus `"wird" mal ein "kann".Mist, das wird uns den Aufstieg kosten… Weiser war in den letzten Wochen gut… oh man, das ist jetzt übel…
Dann nimmst du 1 oder 2 Gegentore durch Strafstoß billigend in Kauf?Groß in der Mitte der IV

Wird spannend was der Ole nun macht.Aufgrund des Ausfalls auch von Weiser jetzt Mbom für ihn.
Vorstellen kann ich mir auch Groß in der Mitte der IV und Rapp dafür auf der 6er-Position.
Dann Mbom für Weiser..Weiser geht nicht, fällt mehrere Wochen aus wegen Muskelbündelriss.![]()
Jetzt können sie einmal mehr zeigen was eine starke Mannschaft ausmacht.
Die Teams die absolut tauglich für das Oberhaus sein möchten sollten so ein Verlust wegstecken können.
Bin gespannt ob die Werderspieler alle das auf dem Fußballplatz bringen.

...und hier wurde noch vor ein paar Tagen noch gefragt, was sich bei uns verändert hat, weil sich kaum noch ein Spieler verletzt!bitte was?! Ein Spieler im Mittelfeld einer in der Abwehr und einer im Sturm, alles klar stimme ich Dir zu!, aber gleich 3! Spieler aus der Abwehr gleichzeitig?!![]()