Was bitte soll ich auf einen Beitrag wie "bei Cana wurde offensichtlich gepennt" denn noch antworten? Scheinbar hat Klaus Allofs bei jedem Spieler, den er nicht verpflichtet hat gepennt. Was ist denn das für eine dämliche Argumentation? Es wurde doch auch schon hinreichend erklärt, dass er a) gerne in die Premier League wechseln wollte und b) dort ein Gehalt geboten bekommt, welches Werder ihm niemals bieten könnte - ganz egal, wie wach Klaus Allofs ist. Warum kann man sich nicht einfach mit Gegebenheiten abfinden, sondern muss für jedes der eigenen Hirngespinste, welches der Verein nicht umsetzen konnte, einen Schuldigen finden, den er dann mit Dreck bewerfen kann? Nein, sorry. Halte es für arrogant, aber auf solche Posts habe ich schon viel zu häufig sachlich reagiert. Ohne, dass auch nur im Geringsten darauf eingegangen wurde.
Wenn dann endlich verstanden wurde, dass es keinen Schuldigen gibt, wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben, wo wieder das gleiche Spiel abgeht.
Und übrigens, da du Andere beschuldigst, sie würde glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dann schau mal bitte in den Spiegel und überprüfe dich mal selbst, ob Du hier schon einmal zu dem Schluss gekommen bist, du hättest dich selbst geirrt. Einen selbstkritischen Beitrag, habe ich von einem der Nörgler noch nicht gelesen.