Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 22 62,9%
  • Unentschieden

Votes: 3 8,6%
  • Niederlage

Votes: 10 28,6%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Ich möchte ja Mai nicht zu sehr schlecht reden, er ist jung und hat Potential aber momentan ist er für den Profi Fußball nicht gut genug, ab der zweiten Liga, zumindest nicht wenn du aufsteigen willst in der Zukunft kann ich mir gut vorstellen dass er ein zweiter süle wird

Das zieht sich aber durch die letzten Spiele durch. Is irgendwie klar, dass du so dann auch mal verlierst. Die ganze Mannschaft muss sich steigern. Das wird sonst nix

Genau das ist unser Problem. Auch wenn unsere hässlichen Vögel viel gefeiert werden. Und das auch nicht wirklich zu Unrecht. Lassen wir schon auch viel zu viele Möglichkeiten liegen. Wir hätten da einige deutlich entspanntere Spiele habe können.

Mal sehen ob wir das noch umbiegen können. Wäre ne ganz starke Leistung ohne Friedl und Toprak. Hoffe Mai stabilisiert sich noch. Seine Nervosität ist deutlich zu spüren.

Ich möchte ja Mai nicht zu sehr schlecht reden, er ist jung und hat Potential aber momentan ist er für den Profi Fußball nicht gut genug, ab der zweiten Liga, zumindest nicht wenn du aufsteigen willst in der Zukunft kann ich mir gut vorstellen dass er ein zweiter süle wird
Mai wird Ende des Monats 22. In dem Alter wechselte Süle für 20 Mio. € von den Hopps zum FC Buyern...

Das Mittelfeld verliert zu schnell die Bälle und nach vorne wird irgendwie gestochert… Mist heute…
Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen
Hopp jetzt…

Bei einem solchen Spiel ohne Toprak und Friedl einen solch jungen Spieler reinbringen, halte ich nicht für sinnvoll.

Ich halte einen Groß, der leider sehr fehleranfällig ist, es aber in dieser Saison nicht so krasse Konsequenzen nach sich gezogen hat, nicht für eine gute Lösung in der IV , wo er der letzte mögliche Rettungsanker sein müsste, einfach für den größeren Risikofaktor auf dieser Position und Chiarodia für eine Chance.

Back