Richtig, aber für mich einer der Wichtigsten und Besten bis hierhin.Wo war Groß eigentlich bei dem Gegentreffer?
Zumindest nicht im DM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, aber für mich einer der Wichtigsten und Besten bis hierhin.Wo war Groß eigentlich bei dem Gegentreffer?
Zumindest nicht im DM.
Bleibt zu hoffen, dass unser Supermanager keine Kaufverpflichtung für Mai unterschrieben hat. Zuzutrauen wäre es ihm...Chancen ja, leider noch nciht verwertet. Gegentor....passiert.
Mai muss runter. Und bitte nie wieder aufstellen.
Bitte?Ich würde wie folgt wechseln:
Mai raus dafür Rapp oder Gruev. Groß in die IV.
Das zieht sich aber durch die letzten Spiele durch. Is irgendwie klar, dass du so dann auch mal verlierst. Die ganze Mannschaft muss sich steigern. Das wird sonst nix
Bei einem solchen Spiel ohne Toprak und Friedl einen solch jungen Spieler reinbringen, halte ich nicht für sinnvoll.Bevor Groß in die IV geht , würde ich lieber Chiarodia bringen...

Vielleicht hätte das auch was gutes: als Wachrüttler für das kommende Heimspiel gegen Darmstadt.
Bitte?
Der ist noch langsamer und technisch limitierter.
Langsamer als Mai? Nein.Bitte?
Der ist noch langsamer und technisch limitierter.
Oh doch...Langsamer als Mai? Nein.
Ich denke, Duksch hat seine übliche Chancentodphase für heute gehabt. Jetzt dürfen Tore folgen!!!Genau das ist unser Problem. Auch wenn unsere hässlichen Vögel viel gefeiert werden. Und das auch nicht wirklich zu Unrecht. Lassen wir schon auch viel zu viele Möglichkeiten liegen. Wir hätten da einige deutlich entspanntere Spiele habe können.
Mai wird Ende des Monats 22. In dem Alter wechselte Süle für 20 Mio. € von den Hopps zum FC Buyern...Ich möchte ja Mai nicht zu sehr schlecht reden, er ist jung und hat Potential aber momentan ist er für den Profi Fußball nicht gut genug, ab der zweiten Liga, zumindest nicht wenn du aufsteigen willst in der Zukunft kann ich mir gut vorstellen dass er ein zweiter süle wird
Bei einem solchen Spiel ohne Toprak und Friedl einen solch jungen Spieler reinbringen, halte ich nicht für sinnvoll.