Kannste dir nicht ausdenken, die steigen ohne den auf und der Vertrag verlängert sich automatisch.
Da waren Profis am Werk.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste dir nicht ausdenken, die steigen ohne den auf und der Vertrag verlängert sich automatisch.

Absolut, der passte da auch nie hin, mMn aber wer tut das schon?Echt jetzt? Die ist gefühlt genauso überfällig gewesen wie die von Kohfeldt bei uns
Lass doch einfach mal deine bescheuerten Spitzen in allen posts dieses Threads sein.Absolut, der passte da auch nie hin, mMn aber wer tut das schon?
Zu Schalke passt gar keiner. Die sind da noch alberner als der HSV.Absolut, der passte da auch nie hin, mMn aber wer tut das schon?
Beide Clubs haben ihren Unterhaltungswert. Jeder auf seine Weise. Wobei dieser Unterhaltungswert beim HSV etwas abnahm.Zu Schalke passt gar keiner. Die sind da noch alberner als der HSV.
Ja, leider. Schalke ist aber immer für Chaos gut. Mir gefällt das. Ein Verein, der mir nie sympathisch war.Beide Clubs haben ihren Unterhaltungswert. Jeder auf seine Weise. Wobei dieser Unterhaltungswert beim HSV etwas abnahm.
Mir ist Schalke zumindest sympathischer als der BVBJa, leider. Schalke ist aber immer für Chaos gut. Mir gefällt das. Ein Verein, der mir nie sympathisch war.
Warum?Mir ist Schalke zumindest sympathischer als der BVB
Ich mag deren Selbstverständnis einfach nicht, Religion, bla bla blubb.Ja, leider. Schalke ist aber immer für Chaos gut. Mir gefällt das. Ein Verein, der mir nie sympathisch war.
Nope. Hängt damit zusammen, dass der BVB ab Ende der 1980er auf mich sehr überheblich wirkte und medial als "Everybody's Darling" hochgepuscht wurde.Warum?
Weil der BVB deutlich erfolgreicher ist, weil die nach dem Beinahebankrott vieles richtig gemacht haben?
Kann nur eine Lösung geben ...
Büskens bis Saisonende (Aufstieg wird eh nix und bitte keinen "Neuen" gleich wieder verheizen) und Roger Schmidt für die neue Saison![]()

Bei Aufstieg ist der Haken dran.Sooo - an Punkt 1 ist schonmal ein Haken ... fehlt nur der Zweite noch![]()

Schmidt?!Bei Aufstieg ist der Haken dran.![]()
Ja, das stimmt schon, hatte in meiner alten Truppe paar Majas, die hatten schon auffallend große Klappe plötzlich.Nope. Hängt damit zusammen, dass der BVB ab Ende der 1980er auf mich sehr überheblich wirkte und medial als "Everybody's Darling" hochgepuscht wurde.
Büskens zum Beispiel.Absolut, der passte da auch nie hin, mMn aber wer tut das schon?
Lukrativere als S04?Schmidt?!
Nö, da halte ich dagegen, der wird sicherlich lukrativere Optionen haben.

Schmidt wird in Berlin gehandelt, sofern Hertha erstklassig bleibt.Schmidt?!
Bei Aufstieg wird er Trainer. Glaub's mirSchmidt?!
Stimmt, es gibt nicht viele Proficlubs in Deutschland, in der die Chancen auf eine fette Abfindung wegen vorzeitigem Rausschmiss so hoch sind wie bei SchalkeLukrativere als S04?
![]()