So langsam kommt der Motor in gang , die GRÜN -WEISSE MASCHINE
wird Ihren Weg wieder gehen .
Unsere Zeit ist ohnehin die 2. HZ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam kommt der Motor in gang , die GRÜN -WEISSE MASCHINE
wird Ihren Weg wieder gehen .
Bis dahin sollte Werder aber nicht nochmal hinten liegen...Hoffentlich sind wir in der 2. HZ wieder treffsicherer
Das ärgert mich schon die ganze Saison. ja, das ist jetzt meckern auf SEHR hohem Niveau, aber alleine Ducksch seine Chancen pro Spiel die er nicht machtChancenwucher.
Werder müsste schon führen...
Sowas wird sich rächen und wir kassieren wieder ein unnötiges Tor.Chancenwucher.
Werder müsste schon führen...
Unsere Zeit ist ohnehin die 2. HZ.
Sollte... aber wenn wir gegen ein Team ein Tor kassieren, welches in der ganzen bisherigen Rückrunde nur 3x getroffen hat, ist das schon bezeichnendBis dahin sollte Werder aber nicht nochmal hinten liegen...

Das ärgert mich schon die ganze Saison. ja, das ist jetzt meckern auf SEHR hohem Niveau, aber alleine Ducksch seine Chancen pro Spiel die er nicht macht
Das ärgert mich schon die ganze Saison. ja, das ist jetzt meckern auf SEHR hohem Niveau, aber alleine Ducksch seine Chancen pro Spiel die er nicht macht
Ja, dennoch, er ist ja nicht der Einzige. Wird schon teilweise wenig draus gemacht.Dieses pomadige Ballweghusteln aus der A
Dafür macht Ducksch Tore aus Chancen, welche eigentlich keine sind.