Ausgleich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da geht noch was 

Die können nur an sich selbst scheitern.Hab gerade erst wieder angemacht.
Eh egal, Leipzig nimmt die Alle auseinander.

Naja, letztes Jahr hat es für Dortmund gereicht.Die können nur an sich selbst scheitern.
Vielleicht Überheblichkeit. Aber sind halt nicht der BVB![]()
Ich dachte da gerade an den 8 Punkterückstand in Liga 1.Naja, letztes Jahr hat es für Dortmund gereicht.
Meisterschaft ist seit Jahren gähn, weil die Liga hinter Bayern schwach und unkonstant ist.Ich dachte da gerade an den 8 Punkterückstand in Liga 1.
Aber ja.
Solange die nicht auf die Bayern treffen im Pokal, kann es auch mal klappen, leider.
Doch. Die überschätzen sich alle selbst.Ich glaub übrigens auch nicht, dass es beim BVB Überheblichkeit ist.
Mit so Kickern wie Brandt, Akanji und Hazard, dazu die Jungen, sehr talentierten und die in die Jahre gekommenen Reus, Hummels und Witsel, was ich von Can halten soll weiß ich bis heute nicht, reißt du nix mehr.
Witsel war zwischenzeitlich auch länger verletzt und ist danach nie wieder richtig auf die Beine gekommen, hab auch immer viel von ihm gehalten.Doch. Die überschätzen sich alle selbst.
Haben aber nie den richtigen Trainer, der sie mal einnordet.
Ich weiß nicht was mit Witsel los ist.
Der war so stark in seiner ersten Saison.
Brandt auch irgendwie ein ewiges Talent geblieben. Macht mal ein gutes Spiel und dann wieder 5 schlechte.
Und jetzt stell dir mal vor, Megge wäre nach Dortmund.Witsel war zwischenzeitlich auch länger verletzt und ist danach nie wieder richtig auf die Beine gekommen, hab auch immer viel von ihm gehalten.
Mit Brandt und Hazard gewinnste keinen Krieg, Schönwetterfussballer für mich.
In ner schwächeren Truppe glänzen die aber für höhere Ansprüche reichts da nicht mMn.

Platz 3 oder 4?Und jetzt stell dir mal vor, Megge wäre nach Dortmund.![]()

Oder darf nur noch Bayern-BVB pfeifen.Der Schiri muss endgültig aus dem Verkehr gezogen werden.