Übrige Spielethread

Ich glaub übrigens auch nicht, dass es beim BVB Überheblichkeit ist.
Mit so Kickern wie Brandt, Akanji und Hazard, dazu die Jungen, sehr talentierten und die in die Jahre gekommenen Reus, Hummels und Witsel, was ich von Can halten soll weiß ich bis heute nicht, reißt du nix mehr.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass es beim BVB Überheblichkeit ist.
Mit so Kickern wie Brandt, Akanji und Hazard, dazu die Jungen, sehr talentierten und die in die Jahre gekommenen Reus, Hummels und Witsel, was ich von Can halten soll weiß ich bis heute nicht, reißt du nix mehr.
Doch. Die überschätzen sich alle selbst.
Haben aber nie den richtigen Trainer, der sie mal einnordet.
Ich weiß nicht was mit Witsel los ist.
Der war so stark in seiner ersten Saison.
Brandt auch irgendwie ein ewiges Talent geblieben. Macht mal ein gutes Spiel und dann wieder 5 schlechte.

Doch. Die überschätzen sich alle selbst.
Haben aber nie den richtigen Trainer, der sie mal einnordet.
Ich weiß nicht was mit Witsel los ist.
Der war so stark in seiner ersten Saison.
Brandt auch irgendwie ein ewiges Talent geblieben. Macht mal ein gutes Spiel und dann wieder 5 schlechte.
Witsel war zwischenzeitlich auch länger verletzt und ist danach nie wieder richtig auf die Beine gekommen, hab auch immer viel von ihm gehalten.
Mit Brandt und Hazard gewinnste keinen Krieg, Schönwetterfussballer für mich.
In ner schwächeren Truppe glänzen die aber für höhere Ansprüche reichts da nicht mMn.

Witsel war zwischenzeitlich auch länger verletzt und ist danach nie wieder richtig auf die Beine gekommen, hab auch immer viel von ihm gehalten.
Mit Brandt und Hazard gewinnste keinen Krieg, Schönwetterfussballer für mich.
In ner schwächeren Truppe glänzen die aber für höhere Ansprüche reichts da nicht mMn.
Und jetzt stell dir mal vor, Megge wäre nach Dortmund. :D

Back