Spieltagsthread: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 65,5%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,9%
  • Niederlage

Votes: 8 27,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Beste 1. Halbzeit seit langer Zeit.
In der 2. Halbzeit der HSV klar besser.
Wenn ich die Torchancen vergleiche, hat Werder nicht unverdient gewonnen.
Die Fans des HSV werden das wohl anders sehen, denn die Elfmeter waren für die Hamburger sehr unglücklich.
Egal, auch wenn ich schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre, ist der Sieg enorm wichtig.:klatsch:

Man muss hier 0:3 in die HZ gehen, war klar dass das noch ne heiße Nummer wird... und die Hamburger haben natürlich den Schuldigen schon gefunden. Sieg ist geil, aber das Ding hätte man klarer nach Hause bringen können

Was ich aber nicht verstehe, dass Ole Werner nicht Schmid früher runternimmt. Der war platt, zudem mit Gelb vorgewarnt. Warum nicht Mbom oder gruev?

So sehr ich mich über den Sieg freue,wenn ich jetzt gerade die Nachrichten lese,daß Putin nun Atomwaffen in Stellung bringt ( weil ihm die agressive Nato und die Sanktionen keine Handlung mehr lassen),dann frag ich mich ob sich in ein paar Tagen/Wochen noch jemand ernsthaft für Fußball interessiert...Und ob wir nicht alle ganz andere,wirklich Sorgen haben......Kann mich nicht wirklich richtig freuen...Trotzdem allen noch ein gutes Wochenende,,,

Back