Mafia #13

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas majue
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast mich angeredt wegen der Verdächtigungen. Aufs Blog kam ich zuerst zu sprechen.

Mein Venusbrüstchen, da du mich wegen eine Blogs verdächtigst, geht es ja wohl um die Blogs, wenn ich dich wegen verdächtigungen anrede. Was du hier machst, ist doch Haarspalterei.

Mutige Aussage. Erstens gibt es überhaupt keinen Artikel, der explizit dich anschwärzt. Du münzt nur diesen Artikel auf dich, obwohl er keine Namen nennt. Zweitens hast du behauptet, dass der Artikel zu 90% von mir sei. Ich habe das weder bestätigt noch dementiert. Warum auch? Könnte man mir so oder so auslegen.

1) ist es völlig belanglos, ob es explizit mich anspricht, denn es geht ja darum, dass ich schon gestern gesagt habe, dass er von dir ist. WENN ich Mafia wäre, WÄRST du tot, weil ich denke, dass er von dir ist und weil ich denke, dass du MM sein könntest. Was die Mafia um dich wirklich denkt, ist doch egal, denn das ist ja nicht der Sinn meiner Aussage

2) du bist dir so sicher, dass ich es sein MUSS. du ziehst nicht mal irgendjemand anderen in Erwägung, der es auch sein könnte. Du bist nicht mal bereit, andere Argumente anzuhören
Wieso sollte sich ein Bürger so verhalten? Würde er nicht viel eher, versuchen, alle Möglichkeiten zu bedenken, damit er nicht doch einen Unschuldigen erwischt? So sicher kann man sich nur sein, wenn man das Ergebnis schon kennt, mein Lieber

Achtung, Achtung! Wichtige Durchsage. Die Passagiere der Maschine "Hinrichtung" nach "Galgenberg", Abflug 20:00 Uhr, werden gebeten sich umgehend in majues Postfach einzufinden.

So....

Leute, ich habe genug gesehen.

Sicherlich können wir hier keine fundierte Entscheidung treffen und arbeiten nur auf der Basis von Indizien.

Dennoch muss ich sagen, ist mir nun eine Person sehr unangenehm durch ihre Agressivität aufgefallen, für die es in meinen Augen in dieser Form noch keinen Anlass gab, weil kaste wie jeder andere von uns auch Bürger sein könnte, was für ihn offenbar ausser Frage steht.

Mir ist nicht klar, warum dies so sein soll.
Ich wähle daher Greg.

Majue, hab ich gevotet?
Ich bin voll im vorbereitungsstress für mein Rennen heute abend (SimRacing) und für den TdF morgen und weiß eigentlich gar nix mehr....

Tag2 ist vorbei!

Hinrichtung

Gregorij Ovtopik - kastemato
DepoV – sgt.pepper
Kastemato - Gregorij Ovtopik
Onkel_poppi – besserwisser
TiJey – Gregorij Ovtopik
KingWerder – besserwisser
[svwbadener] – Onkel_poppi
Werdiknight – Gregorij Ovtopik
DiegoLove – kastemato
sgt.pepper – Onkel_poppi
Shorty - Gregorij Ovtopik
besserwisser - Gregorij Ovtopik

Tot ist damit...

...und er war...
euer Bürgermeister und ein stink normaler Bürger!

Sein Testament:

BM wird DepoV. Hatte ne Fake-Spion-Adresse (wol-spio13@web.de) Kontakte soll euch der neue BM rauskopieren. Falls er behauptet, er hätte keinen Zugang, oder dergleichen, lügt er.

Neuer BM ist damit DepoV!

Noch ne Zeitungsanzeige:
matchmaker wieder da.

hört zu, dieser detektiv blog

http://wol-detektiv13.blog.de/

ist mit ziemlich groser wahrscheinlichkeit fake oder unser detektiv ist ein ochse und will nicht zusammenarbeiten. er hatte sich auf meine anzeige gehabt und ich habe ihm gesagt er soll eine bestimmte person abfragen. später kam die antwort ´wieso er, wieso nicht wer anders´? nachdem ich gesagt habe daß er mich machen lassen soll, kam nix mehr. und was seh ich? er hat ne völlig andere person ´abgefragt´ wie ich ihm geraten habe und danach hab ich auch keine begründung deswegen bekommen.

Nacht2 beginnt!

Aktivität Mafiamord, Schutzengel

Ich verstehe jetzt hier ehrlich gesagt gar nichts mehr... Tut mir Leid, Greg. :(

Ich muss mich doch sehr wundern über die Dummheit mancher Leute. Ärgerlich, dass in einer entscheidenden Phase mein PC abschmiert und dann das Internet nicht läuft. :wall:

Ich hatte aber auch geschrieben das ich heute noch ein Rennen fahren musste und mich da drauf vorbereitet habe.
Ich habe hier seit Runden keine wichtige Rolle sondern nur ne Statisten Rolle.
So langsam wird es Öde, sorry das ich keinen Mitleid ausgesprochen habe denn ich hatte vorhin den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voller Probleme hier.
Werd ich das nächste mal machen :D [/ironie off]

Nee im Ernst. Ist natürlich Scheisse das es wieder einen aus unserer Reihe getroffen hat - keine Frage, aber ich muss sagen die Mafia ist echt gut diesmal. Man hört nix, man sieht nix, man riecht nix. Ist schon schwer diese Runde keine frage.

Ich habe ja erst Shorty in Verdacht gehabt, aber die hat mich via icq voll Auseinander genommen so das ich nun glaube das sie ne bürger Rolle hat so sauer wie die war.
Nun habe ich für den besserwisser gestimmt, aber dieser hat sich hier noch nicht drüber ausgelassen - entweder ist er nicht da, hat meinen vote nicht gelesen, oder auch er hat eine Bürger Rolle die ihn nicht interessiert. Keine Ahnung.

Die Blogs geben ja nicht wirklich Aufschluss, man könnte schon fast denke das majue mit den Mafioso gemeinsame Sache macht ^^ :svw_schal: :svw_applaus:

Nun jedoch melde ich mich hiermit ab, denn ich fahre morgen nach Bremen zum TdF. Falls von euch auch jmd da sein sollte kann man sich ja vllt. treffen - oder so.

Cu, bis morgen abend oder Sonntag.

Back