Du hast mich angeredt wegen der Verdächtigungen. Aufs Blog kam ich zuerst zu sprechen.
Mein Venusbrüstchen, da du mich wegen eine Blogs verdächtigst, geht es ja wohl um die Blogs, wenn ich dich wegen verdächtigungen anrede. Was du hier machst, ist doch Haarspalterei.
Mutige Aussage. Erstens gibt es überhaupt keinen Artikel, der explizit dich anschwärzt. Du münzt nur diesen Artikel auf dich, obwohl er keine Namen nennt. Zweitens hast du behauptet, dass der Artikel zu 90% von mir sei. Ich habe das weder bestätigt noch dementiert. Warum auch? Könnte man mir so oder so auslegen.
1) ist es völlig belanglos, ob es explizit mich anspricht, denn es geht ja darum, dass ich schon gestern gesagt habe, dass er von dir ist. WENN ich Mafia wäre, WÄRST du tot, weil ich denke, dass er von dir ist und weil ich denke, dass du MM sein könntest. Was die Mafia um dich wirklich denkt, ist doch egal, denn das ist ja nicht der Sinn meiner Aussage
2) du bist dir so sicher, dass ich es sein MUSS. du ziehst nicht mal irgendjemand anderen in Erwägung, der es auch sein könnte. Du bist nicht mal bereit, andere Argumente anzuhören
Wieso sollte sich ein Bürger so verhalten? Würde er nicht viel eher, versuchen, alle Möglichkeiten zu bedenken, damit er nicht doch einen Unschuldigen erwischt? So sicher kann man sich nur sein, wenn man das Ergebnis schon kennt, mein Lieber

voller Probleme hier.