NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Ungeachtet dessen, dass wir und der HSV (leider) beide in der zweiten Liga spielen, könnte man sich doch kaum eine coolere Ausgangssituation für ein Derby vorstellen. Erster gegen Zweiter. Das "große" Derby. Beide Mannschaften gerade gut in Fahrt. Hoffentlich mit so vielen Fans, wie es nur irgendwie erlaubt ist. Freue mich echt auf die Partie. Ich hoffe, dass wir die Nase vorn haben werden, aber in dem Spiel ist ergebnistechnisch alles drin.

Am Ende des Tages glaube ich fest daran, dass beide Teams aufsteigen werden.

Ach Dennis, wenn ich nur deine Überzeugung teilen könnte. Aber mir geht es diesmal nicht so.
Ich befürchte übles. Wenn ich die letzten Spiele nachbetrachte, Oh jeh.
Mir fehlt da was. Der letzte Biß, die Überzeugung im Spiel, ach, ich weiß es nicht. Der Rucksack den die Jungs da mitschleppen scheint schwer zu sein.
Ich hoffe ich kann das Spiel anschauen.Und ich hoffe auf einen Sieg. Egal wie er zustande kommt. Aber ich befürchte echt das der HSV am Ende des Spieltags die Nase vor uns hat. Ich mach das nicht gern, aber ich tippe ein 2:1 für den HaSeVau. Ein 3:0 für uns wäre irgendwie besser. :D :trommel:
Kämpft Jungs! :schal::trommel:

Aloha vom Bodensee!

Ach Dennis, wenn ich nur deine Überzeugung teilen könnte. Aber mir geht es diesmal nicht so.
Ich befürchte übles. Wenn ich die letzten Spiele nachbetrachte, Oh jeh.
Mir fehlt da was. Der letzte Biß, die Überzeugung im Spiel, ach, ich weiß es nicht. Der Rucksack den die Jungs da mitschleppen scheint schwer zu sein.
Ich hoffe ich kann das Spiel anschauen.Und ich hoffe auf einen Sieg. Egal wie er zustande kommt. Aber ich befürchte echt das der HSV am Ende des Spieltags die Nase vor uns hat. Ich mach das nicht gern, aber ich tippe ein 2:1 für den HaSeVau. Ein 3:0 für uns wäre irgendwie besser. :D :trommel:
Kämpft Jungs! :schal::trommel:

Aloha vom Bodensee!

@Karlsson mach dir keine Gedanken, ich bin für dich optimistisch mit. Kein Problem.

Die Hamburger sind sehr stabil und zu einer Mannschaft gereift. Zudem haben sie einfach das bessere Mittelfeld, deswegen werden wir dort leider verlieren. 3:2
Liebe OFW, das ist gar keine Option. Zwei Niederlagen in einer Saison gegen die Hasen gehen hier in SH gar nicht. Unmöglich. Mit einem Unentschieden kann ich zähneknirschend leben, verlieren ist ausgeschlossen. Geht nicht.
Tipp: HSV- Werder 1:3

Liebe OFW, das ist gar keine Option. Zwei Niederlagen in einer Saison gegen die Hasen gehen hier in SH gar nicht. Unmöglich. Mit einem Unentschieden kann ich zähneknirschend leben, verlieren ist ausgeschlossen. Geht nicht.
Tipp: HSV- Werder 1:3
Ich möchte ja, dass du recht behältst. :) Meine Euphorie hält sich aber sehr in Grenzen seit dem Abstieg und wenn man den diesjährigen HSV verfolgt hat, dann merkt man schon, dass dieses Jahr ein etwas anderer HSV spielt als die letzten Jahre. Habe die ganz oben auf auf meinem Zettel. Wird sehr sehr schwer am Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja, dass du recht behältst. :) Meine Euphorie hält sich aber sehr in Grenzen seit dem Abstieg und wenn man den diesjährigen HSV verfolgt hat, dann merkt man schon, dass dieses Jahr ein etwas anderer HSV spielt als die letzten Jahre. Habe die ganz oben auf auf meinem Zettel. Wird sehr sehr schwer am Sonntag

Sehe ich leider auch so .Die letzten 4 Spiele haben nicht gerade den Optimismus bei mir erhöht . Es ist ein leichter Schlendrian eingetreten .
Es ging einigen wohl zu leicht , trotz Rückstände wurde ja immer noch gepunktet .
Wenn OW es schafft , dass alle aber auch alle eine Einstellung an den Tag legen , so nach dem Motto " gegen UNS geht heute gar nichts " , dann
nur dann wird es auch erfolgreich .
Meine 96 Freunde waren sich da heute morgen sehr eins , das wird eine klare " O " , sprich Remis , womit ich gut leben könnte .
Vielleicht werden die Aufstiege wie in den letzten Jahre gegen die Gegner aus dem Abstiegskampf entschieden .

Wenn OW es schafft , dass alle aber auch alle eine Einstellung an den Tag legen , so nach dem Motto " gegen UNS geht heute gar nichts " , dann
nur dann wird es auch erfolgreich.
Du meinst @Oberfrankenwerderanerin ?
OW steht für Oberwelle. So schimpfen viele CB Funker ihre
unebene-fahrbahn-verkehrsschild-nr-112-2857.jpg

Oha....
Ich wüsste nicht warum man pessimistisch in das Spiel gehen sollte?
Ist Alles drin und ich vermute und hoffe man tritt da anders auf als gegen Ingolstadt und Co.

Oha....
Ich wüsste nicht warum man pessimistisch in das Spiel gehen sollte?
Ist Alles drin und ich vermute und hoffe man tritt da anders auf als gegen Ingolstadt und Co.

Nun, der HSV hat noch kerin Heimspiel verloren und auch in Bremen gewonnen.
Die Mitkonkurrenten Heidenheim und Darmstadt wurden in den letzten Spielen zu null abgefertigt.
Da der HSV aber auch die Hälfte seiner Heimspiele nur unentschieden gespielt hat, besteht auch die Chance etwas mitzunehmen.
Fazit: Der HSV ist Favorit, aber Werder nicht Chancenlos.
Sollte Werder verlieren, droht der Absturz auf Platz 5.

Nun, der HSV hat noch kerin Heimspiel verloren und auch in Bremen gewonnen.
Die Mitkonkurrenten Heidenheim und Darmstadt wurden in den letzten Spielen zu null abgefertigt.
Da der HSV aber auch die Hälfte seiner Heimspiele nur unentschieden gespielt hat, besteht auch die Chance etwas mitzunehmen.
Fazit: Der HSV ist Favorit, aber Werder nicht Chancenlos.
Sollte Werder verlieren, droht der Absturz auf Platz 5.
Das ist mir Alles zu theoretisch und zu statistisch.

Wir haben die bessere Mannschaft und sollten in der Lage sein, da zu gewinnen, ob wir es tun steht auf einem anderen Blatt.
So einfach ist der Fussball dann oft auch nicht, wär auch langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Back