NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Wer braucht schon ein Mittelfeld :D Direkt mit langen Bällen auf Ducksch und Füllkrug überbrücken :p
animiertes-vogel-bild-0314.gif

Ja ganz genau...wenn die Bälle dann auch ankommen.
Und wenn ich die letzten Spiele so einordne, ist dass eher immer ein Zufallsprodukt gewesen.
Was hatte ich mich auf diese Spiel gefreut.
Die Nummer 1, die Nummer 1 ect.
Habe ich ja schon geschrieben, auch wenn die Tabelle eine andere Aussage widerspiegelt, wie wir spielen überzeugt mich ( noch ) nicht. Vielleicht ändert sich dass ja gegen den HSV.

Grüße

Wird ein Gruselkick, in dem keine Mannschaft verlieren will und eher auf die eigene Defensive achtet.
Tippe daher auf ein 1:1 oder auch 0:0, mit viel Pech ist auch ein 0:1 in den letzten Minuten möglich. Wahrscheinlich durch so eine abgefälschte Murmel. Bin jedenfalls relativ sicher, dass wir keine 3 Punkte dort holen werden.

Ungeachtet dessen, dass wir und der HSV (leider) beide in der zweiten Liga spielen, könnte man sich doch kaum eine coolere Ausgangssituation für ein Derby vorstellen. Erster gegen Zweiter. Das "große" Derby. Beide Mannschaften gerade gut in Fahrt. Hoffentlich mit so vielen Fans, wie es nur irgendwie erlaubt ist. Freue mich echt auf die Partie. Ich hoffe, dass wir die Nase vorn haben werden, aber in dem Spiel ist ergebnistechnisch alles drin.

Am Ende des Tages glaube ich fest daran, dass beide Teams aufsteigen werden.

Back