NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

online-hsv-werder.jpg

Moin,

auf geht´s ins NORDDERBY am Sonntag den 27.02.2022 um 13Uhr30 im Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den Hamburger SV.

Warum dieses Spiel nicht das Topspiel des 24. Spieltags der 2. Bundesliga ist, weiß wohl keiner so genau, denn wir treffen als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten, ich vermute die Ansetzung wurde extra für unsere @Oberfrankenwerderanerin an ihrem Ehrentag angesetzt und somit kann es wieder nur heißen...

"Newarrrr djainsch ä ranning Sisstäääääm!"

Nach dem Hinspiel, haben wir noch eine Rechnung offen, unsere Brust und das Selbstvertrauen sollten breit genug sein und unsere Mannschaft kann mit Vollgas aufspielen in diesem schönsten aller Nordderbys.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

kaum_ein_derby_ohne_spott_fur_den_rivalen_beim_heimspiel_2010_im_weserstadion_drucken_die_werder-fans_ihre_meinung_zum_hsv_noch_sehr_vornehm_aus..jpeg

so_las_sich_das_am_sonntag_in_frankfurt_vor_der_werder-fankurve_die_bremer_anhanger_lechzen_nach_einem_sieg_gegen_den_hsv..jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich schon wieviele Fans da zugelasssen sind und wer da Vorrang hat? Würd mich wirklich interessieren, eine Chance von 0.1% rechne ich mir jedenfalls aus.

Weiß man eigentlich schon wieviele Fans da zugelasssen sind und wer da Vorrang hat? Würd mich wirklich interessieren, eine Chance von 0.1% rechne ich mir jedenfalls aus.

Aktuell 10.000er Kapazitaet mit Gastkontingent, es wird auf bis zu 20/25k Erhoehung spekuliert... Karten gehen vornehmlich an FC, MG/DK haben auch ein kleines Kontingent, wenn man sich in die Liste eingetragen hat... Werden um die 5% Gastkontingent sein, da weniger als 50% Auslastung

Das Hinspiel, mit der dazugehörigen Niederlage bei uns zuhause, sah aus als wenn die technisch überlegene Mannschaft von einem sehr kompakten Gegner einfach totgestellt wurde und zweimal eiskalt ausgeknockt wurde.

Ich erwarte ein ähnliches Spiel in HH. Sehr kompakte Hamburger, die versuchen werden sehr robust irgendwie ein Tor zu erzielen. Wir werden das Spiel wohl machen. Hamburg ist diese Saison sehr gefährlich konstant.

Ich bin allerdings kein Freund davon nur an die Folgen einer Niederlage zu denken, da kann man sich in der 85.Minute drüber unterhalten wenn Unentschieden steht und man in Unterzahl ist. Dann kann man safen, ansonsten zählt nur der Sieg ....

Wir hauen die wech und setzen uns ab. Fertig aus! Wird ein ganz schweres Stück Arbeit, aber das ist ja jedem bewußt!

Back