Habs editiert.Bitte nicht hier im Mitchel Weiser Thread!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs editiert.Bitte nicht hier im Mitchel Weiser Thread!
Dafür die Forumsauszeichnung: Kernschrott!Also bei Hertha fand ich ihn richtig gut ,
und ich kenne genug Leute die sind mit Impfung schwer erkrankt , auch genug Leute mit Impfnebenwirkungen .Schau dir Servus TV heute um 21.10 Uhr an . Die Impfung ist doch gefährlicher als der Virus selber , ich hatte den Virus schon 2 mal und ? gerade vor 3 Wochen , die ganz gefährlicheneue neue Variante haha

...wer kommt zu spät zum Schützenfest...wer macht Europa Krisenfest...Gestern guter Auftritt, Mitch..so stell ich mir das in etwa vor, weiter so..![]()

...Anthony Modeste......wer kommt zu spät zum Schützenfest...wer macht Europa Krisenfest...
...sry kleiner Insider...

Bloss nicht!Gestern guter Auftritt, Mitch..so stell ich mir das in etwa vor, weiter so..![]()
Wieso nicht
Fand ihn Gestern stark.Ein nicht unerheblicher Anteil von Werderfans auch.Wieso nichtFand ihn Gestern stark.
Andersherum wäre es richtigAuf der linken Seite sind wir gut aufgestellt mit Weiser (in der Form) und Agu.
Rechts mache ich mir richtig Sorgen, sollte Jung ausfallen, Gott behüte.

Links Rechts Schwäche ?Auf der linken Seite sind wir gut aufgestellt mit Weiser (in der Form) und Agu.
Rechts mache ich mir richtig Sorgen, sollte Jung ausfallen, Gott behüte.

Trifft im Strafraum ,(bishe) immer die falschen Entscheidungen. Eine kleine Leistungssteigerung zu erkennen, in meinen Augen ist Agu um längen besser.Wieso nichtFand ihn Gestern stark.
Habe Gestern keine falschen Entscheidungen gesehen. Offensiv sehr auffällig, gute Pässe und ein starker Abschluss.Trifft im Strafraum ,(bishe) immer die falschen Entscheidungen. Eine kleine Leistungssteigerung zu erkennen, in meinen Augen ist Agu um längen besser.
Starker Abschluss von Weisser?Habe Gestern keine falschen Entscheidungen gesehen. Offensiv sehr auffällig, gute Pässe und ein starker Abschluss.
Ja auf's Tor..nicht gesehenStarker Abschluss von Weisser?

Drehs halt um.Links Rechts Schwäche ?![]()

Drehs halt um.
Wollte mal schauen, ob hier aufgepasst wird.
Drehs halt um.Links Rechts Schwäche ?![]()

Drehs halt um.
Wollte mal schauen, ob hier aufgepasst wird.