Absolute Verstärkung der BengelSieh sich mal einer an, wo der schon überall gespielt hat
![]()
FC La Coronha?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolute Verstärkung der BengelSieh sich mal einer an, wo der schon überall gespielt hat
![]()

Jaaaa
Bei Kimmich z.B. sind se Alle durch die Decke gegangen 

Auch nicht geimpft, Jung?Und Djokovic wird sogar von Netflix verfilmt..Sachen gibt's![]()

Wer ich? Bin schon seit 07.12.21 geboostertAuch nicht geimpft, Jung?![]()

Vollkommen unverständlich wie man für so einen Mist soviel applaus bekommt.Bitte zurück in die Apotheke …
ich hatte ernsthaft gehofft, er will seine (letzte?) Chance suchen. Aber das wird nix mehr, befürchte ich … Hat (evtl.) auch was mit einer gewissen Grundeinstellung zum Beruf, zur Gesellschaft, zum Leben zu tun … Schade.
Wieso fragst du mich das? Das habe ich weder geschrieben noch in irgendeinem Subtext angedeutet.Dann noch mal die Frage, warum genau hat er denn zwischen seiner Genusung und seiner erneuten Infektion falsch gemacht?
Du schreibst direkt nach seiner Erkrankung. Ich hatte gehofft er sucht seine letzte Chance. Und falscher Einstellung. Natürlich bezieht man das dann auf die neueste Situation. Das ich mit seiner bisherigen Saison ebenfalls unzufrieden bin habe ich dabei auch schon zum Ausdruck gebracht.Bitte zurück in die Apotheke …
ich hatte ernsthaft gehofft, er will seine (letzte?) Chance suchen. Aber das wird nix mehr, befürchte ich … Hat (evtl.) auch was mit einer gewissen Grundeinstellung zum Beruf, zur Gesellschaft, zum Leben zu tun … Schade.
Der hat sich in der ersten Liga nirgendwo durchgesetzt, offenbar ein großes Talent, sonst wäre Bayern, Leverkusen und Co. nicht auf den gekommen ...
Hab so ne Homestory von ihm ansatzweise gesehen, wo er shoppen war.
Scheint ihm wichtig zu sein, das Äußere, keine Ahnung.
Dann will ihn niemand mehr, ein Traditionsverein, der SV Werder Bremen gibt ihm die Chance sich zu zeigen, okay in der zweiten Liga.
Da müsste er sich doch mit seinem Talent abheben oder?
Macht er nicht, im Gegenteil, er spackt bei Corona rum.
Hast du Belege für deine Behauptung?Also bei Hertha fand ich ihn richtig gut ,
und ich kenne genug Leute die sind mit Impfung schwer erkrankt , auch genug Leute mit Impfnebenwirkungen .Schau dir Servus TV heute um 21.10 Uhr an . Die Impfung ist doch gefährlicher als der Virus selber , ich hatte den Virus schon 2 mal und ? gerade vor 3 Wochen , die ganz gefährliche neue neue Variante haha
Hast du Belege für deine Behauptung?
Frag doch mal die Maus, denn @SkankinPenguin hat darüber kein Wort verloren oder angedeutet.Dann noch mal die Frage, warum genau hat er denn zwischen seiner Genusung und seiner erneuten Infektion falsch gemacht?
Naja okay, hätte da ein bissel recherchieren können, vielleicht müssen.Du schreibst direkt nach seiner Erkrankung. Ich hatte gehofft er sucht seine letzte Chance. Und falscher Einstellung. Natürlich bezieht man das dann auf die neueste Situation. Das ich mit seiner bisherigen Saison ebenfalls unzufrieden bin habe ich dabei auch schon zum Ausdruck gebracht.
@Cyril selbstverständlich hat er sich in Berlin durchgesetzt gehabt. Aber ich sehe schon objektiv darf man hier nicht sein.
Bitte nicht hier im Mitchel Weiser Thread!Hast du Belege für deine Behauptung?