Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest hört jetzt mal das Geschwurbel von der Serie auf..![]()
Was heißt Gejammer?Ich lese hier seit einer gefühlten Ewigkeit mit, glaube, ich habe nicht mal einen Beitrag verfasst, aber heute muss ich unbedingt mal in die Tasten hauen:
WAS IST DAS HIER BITTE VON VIELEN FÜR EIN GEJAMMER???
Mein Gott, Werder ist seit 8 Spielen ungeschlagen. Es ist alles gut, alles noch drin. Bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl, Werder würde erneut im Abstiegskampf stecken.
Besser als Nichts...
Nö.Ich lese hier seit einer gefühlten Ewigkeit mit, glaube, ich habe nicht mal einen Beitrag verfasst, aber heute muss ich unbedingt mal in die Tasten hauen:
WAS IST DAS HIER BITTE VON VIELEN FÜR EIN GEJAMMER???
Mein Gott, Werder ist seit 8 Spielen ungeschlagen. Es ist alles gut, alles noch drin. Bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl, Werder würde erneut im Abstiegskampf stecken.
Nö, bis auf Platz 4-5...bis in Liga drei.

Okay, mache ich..Na ja, dieser Begriff wird mir zu inflationär eingesetzt. Abgesehen davon, dass er hier absolut nicht passt. Nimm dafür Gerede, dann passt das ...

Das wird verdammt schwer.Kann passieren - aber wir haben auch zu wenig wirklich zwingende Aktionen vor dem Tor erzeugt, Ingolstadt stand sehr kompakt hinten. Hamburg wird insgesamt hinten wohl noch weniger zulassen, aber eventuell sind dier Räume für klare Gelegenheiten für uns offener. Gegen Hamburg wären 3 Punkte ein Nice to Have und wir haben außerdem noch eine Rechnung offen.
Aus den erspielten Chancen eine möglichst hohe Trefferquote zu erzielen ist ebenso ein Qualitätsmerkmal wie das Erspielen von Chancen selbst.So'n Quatsch. Wenn man viele Chancen vergibt, muss man sie vorher rausgespielt haben. Und das geht mit einer schwachen Leistung nicht.
Also: Leistung war in Ordnung, aber irgendwann reißt jede Serie mal.

Okay, mache ich..![]()

Bist du dir das so sicher für nächste WocheUnnötig, keine Frage.
Aber ich sag mal so.
Lieber heute die Serie reißen lassen und nächste Woche in Hamburg drei Punkte mitnehmen.
Jetzt ist jedenfalls die Wahrscheinlichkeit größer, dass es so passiert.![]()
Ich nämlich überhaupt nicht..