Darf nichts schreiben, sonst fühlen sich Chip & Chap wieder genötigt da Punkte hinzugeben.![]()
kritisiere doch deinen eigenen Song, dann haste meine 12 sicher 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf nichts schreiben, sonst fühlen sich Chip & Chap wieder genötigt da Punkte hinzugeben.![]()
kritisiere doch deinen eigenen Song, dann haste meine 12 sicher 

....und die Nummer is Hammer.Sehe ja auch jetzt erst, dass ein Song mir zu Ehren eingereicht wurde![]()

Dein Beitrag fehlt mir![]()

Mir nichDein Beitrag fehlt mir![]()
Dein Beitrag fehlt mir![]()

Hab den Termin verpasst...@Vulpecula vielleicht hast du Lust hier einzusteigen!![]()

Entschuldigt, der Damenbesuch hat mir wohl massiv den Kopf verdreht!
Da ist ein weiterer Song!
Bring Me The Horizon - Parasite Eve
Bitte mitbeachten, ist im Startpost drinne, liebe @LotteS auch btite in die Playlist hinzufügen![]()

12er (svartur?) und 10er (Agent oder schlö?) stehen fest.
Rest - Ist wieder nicht viel Brauchbares dabei.![]()

Okay. @Quasikasn könnte auch noch sein, nach den letzten Contests...Da bin ich mit dem aktuellen Beitrag raus aus der Verlosung ... - sicher keine zweistelligen Punkte von Dir ... Schade eigentlich

Ich bin da auch rausDa bin ich mit dem aktuellen Beitrag raus aus der Verlosung ... - sicher keine zweistelligen Punkte von Dir ... Schade eigentlich

Dann behalt ich sie halt selber, so!Ich bin da auch raus![]()

Stellenanzeige:
Sänger gesucht! Kannst dir keine Texte merken?
Egal, wir blenden die im Video ein, du musst nur im Takt Rülpsen können.
Melde dich! Deine Fractal Gates
Nix für Ungut!

Wer wäre denn ein "Falscher"?Okay. @Quasikasn könnte auch noch sein, nach den letzten Contests...
Aber egal. Es trifft jedenfalls nen Richtigen![]()

Gefällt mir!Stellenanzeige:
Sänger gesucht! Kannst dir keine Texte merken?
Egal, wir blenden die im Video ein, du musst nur im Takt Rülpsen können.
Melde dich! Deine Fractal Gates
Nix für Ungut!