Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von der Eigenwahl der Spitznamen für unser Sturmduo bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte Füllkrug etwas a la "die klebrigen Banditen" zugetraut...

Bei uns heißen im Freundeskreis heißen die beiden eh Blaubarschbube (Ducksch) und Meerjungfraumann (Füllkrug) :D:D:D

Die hässlichen Vögel brauchen einen neuen Torjubel, ich wäre für den hier von Piza wie er mit den Armen schwingt und abhebt wie ein Vogel.:lol:

Pizarro-gol-werder-bremen.gif

Manchmal ist Lücke noch etwas zu egoistisch und übersieht den besserstehenden Mitspieler.

Aber so sind nun manche Stürmer mal.

Seine Entwicklung seit der Suspendierung gefällt mir sehr gut und ich denke, wir werden diese Saison noch des Öfteren viel Freude an ihm haben!

Diese Willensstärke beim Abschluss zum Tor macht einfach den Unterschied, seine Erfahrung, Power und völliges Selbstvertrauen obendrauf und dann sitzt das Ding in den Maschen und das macht dann eben den Unterschied gegen 2 Gegenspieler und einen Torwart.

Diese Willensstärke beim Abschluss zum Tor macht einfach den Unterschied, seine Erfahrung, Power und völliges Selbstvertrauen obendrauf und dann sitzt das Ding in den Maschen und das macht dann eben den Unterschied gegen 2 Gegenspieler und einen Torwart.
Aber nicht vergessen, sie gaben ihm aber auch guten Geleitschutz, verteidigt nach dem Motto, "nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher" :D

Werder-Stürmer Füllkrug: Große Klappe, großes Herz, viele Tore | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Sportclub

Füllkrug im Interview im Sportclub mit einer sehr guten Selbsteinschätzung sowie einer klaren Beurteilung seiner Situation zu
Beginn der Saison. Eine sehr objektive Darstellung mit einer angepassten Selbstkritik.
Die Zeit hellt dann doch die ein oder andere Situation auf und stellt gewisse getroffenen Entscheidungen ins richtige Licht.
Total reflektiert auf sich, auf die Mannschaft und den Verein, aber überhaupt nicht schlagzeilenträchtig. :ugly:

Back