Na zumindest sollte sich Werder in Nachbetrachtung vom Paderborn- Spiel auf dem "Platz" wohl fühlen.
Halbzeit
Halbzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade eingeschaltet und gesehen, wie Rapp einen schönen Angriff in die Wolken gesetzt hat. Erst Ball zu weit versprungen, dann drüber. Möp. Aber vorher war's schön gespielt.
edit: Richtig schickes Ding von Gruev in der 38. Minute!

Rapp war richtig schlecht, fand ich
Ich habe nur ein paar Minuten gesehen, da war der Ballverlust von Rapp als er irgendwie onetouch im def MF quer spielen will und dann zwei schlechte Aktionen vorne. Insofern, ja, der ist mir sehr negativ aufgefallen. Aber das ist bei den paar Minuten auch nicht fair zu beurteilen.

Chiarodia/italienisch ist doch nicht so schwerJa, vielleicht nicht ganz fair, aber auch in HZ 2 war er jetzt nicht gut. Insgesamt ein nicht wirklich gutes Spiel, in dem wir aber die besseren Torchancen hatten. Dummerwiese hatten die beiden besten Chancen Assale und Weiser, die beide für mich mit Rapp zusammen die schlechtesten Akteure waren. Wenn Assale in solch einem Spiel nicht mal eine Duftmarke setzen kann, wann bitteschön wann? Beide Leihspieler haben in meinen Augen auch nix mehr auf der Reservebank zu suchen. Gut gefallen haben mir unser Supertalent in der Abwehr, dessen Namen ich nicht schreiben und erst recht nicht aussprechen kann und neben Schmidt und Gruev noch Woltemade, der nach seiner Einwechslung einige echt gute Aktionen hatte.
Aber es war halt nur ein Testspiel und ich bin froh das wir heute eine Niederlage kassiert haben und es nicht umgekehrt läuft!![]()
, nun lies und suche dir was aus:Um die Hilfestellung durch @Lübecker auf den Punkt zu bringen: Chiarodia spricht sich Kiaroddia aus.dessen Namen ich nicht schreiben und erst recht nicht aussprechen kann

Maschine der Goller1:0 Goller
Abgefälschter Schuss