Oh, der hat nen Moment gedauert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, der hat nen Moment gedauert.

Toprak ist gewohnt gut und souverän, Rapp und Gruev fand ich ordentlich. Park war trotz des Tores noch nicht so im Spiel, von Schmidt habe ich mir einige Akzente mehr erhofft, aber zumindest vereinzelt mit guten Szenen. Dinkci schien - ebenfalls trotz seines Tores - vollkommen neben der Spur zu stehen heute. Bei Zetterer fand ich gerade im Passspiel einige Situationen nicht sehr sauber gelöst und mit einem richtig fiesen Fehlpass, aber dafür hat er alle Berliner Chancen gut und sicher pariert.
Die Ticker sind immer so Geil!

Ziemlich öde zweite Halbzeit einer unerfahrenen Mannschaft, die aber zumindest motiviert schien. Vor allem den jungen Spielern wird die Erfahrung gut getan haben. Richtig enttäuscht war ich allerdings von Assalé, von dem gar nichts kam.

Wenn wir eins nicht haben ist es Zeit! Bei Nichtaufstieg, wird Werder Probleme bekommen!Laut Fritz werden wir aber noch unsere Freude an ihm haben! Gebt ihm noch etwas Zeit ... so 2-3 Jahre!![]()

Hier schon mal der YouTube linkDer SV Werder Bremen nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Die Grün-Weißen treten am Donnerstag, 27.01.2022, 14 Uhr gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle an. Die Partie findet ohne Zuschauer:innen im Stadion „Platz 11“ statt.

Was der Dinkci da bisher alles vergibt ....![]()