Das ist doch besseres Hartz IV Fernseh..
ich gucke so ein Mist nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwiegertochter gesucht is auch nicht besserDas ist doch besseres Hartz IV Fernseh..ich gucke so ein Mist nicht
![]()

Den ganzen Mist gucke ich nicht..Schwiegertochter gesucht is auch nicht besser![]()

Ja klar... Genau wie niemand Doppelpass schautDen ganzen Mist gucke ich nicht..![]()

Den Bayern Doppelpass..Ja klar... Genau wie niemand Doppelpass schaut![]()
nein Danke 

Und die BILD liest du bestimmt auch nichtDen Bayern Doppelpass..nein Danke
![]()

Nein, Express..Die Zeitung vom FC KölleUnd die BILD liest du bestimmt auch nicht![]()

Die BILD hat noch nie einer gelesen, immer nur mal dann, wenn sie irgendwo rumlag oder soUnd die BILD liest du bestimmt auch nicht![]()

Na klar. Wer tut sich das schon an.Die BILD hat noch nie einer gelesen, immer nur mal dann, wenn sie irgendwo rumlag oder so![]()

Die Bild ist doch keine seriöse Zeitschrift/Quelle..Und die BILD liest du bestimmt auch nicht![]()

Bild ist immer dann seriös, wenn Gerüchte pro/contra Werder verbreitet werden. Dann wird auch gerne analysiert, kommentiert und, je länger die Diskussion dauert, auch gerne für wahr genommen.Na klar. Wer tut sich das schon an.![]()

Was wären wir ohne sie...Bild ist immer dann seriös, wenn Gerüchte pro/contra Werder verbreitet werden. Dann wird auch gerne analysiert, kommentiert und, je länger die Diskussion dauert, auch gerne für wahr genommen.![]()

Du hast keine Ahnung.Die "Ex" vom Boris ist aber auch mal so richtig, richtig dumm.
Bohlen Teppich Luder und nicht Abstellkammer Samenraub.Du hast keine Ahnung.Bohlen Teppich Luder und nicht Abstellkammer Samenraub.

Die Ruland ist gar nicht dabei oder?Harald sieht immer so aus. Der hat sich glaube vor Jahren so operieren lassen.
Für mich ist er ein sehr trauriger Mensch der sich hinter dieser Maske versteckt.
Ansonsten habe ich an die Forenleitung eine Anmerkung: Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen, bekomme die Meldung ichs ei dazu nicht berechtigt !
Mein Favorit mit Eric ist weiter dabei.
Lg EFO
Die Ruland ist gar nicht dabei oder?
So Leute fliegen immer schnell.
Glööckler find ich nichtmal unsympathisch.
Hat wohl auch ne Menge Scheisse hinter sich.