Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann startet eig die nächste runde?

tjoar, und was machen wir draus?
wer ist denn überhaupt zur abstimmung noch da? haben sich ja doch ein paar abgemeldet.

Dritter Matchmaker hat ein Ergebnis:
Poppi und Diego°Love gehören nicht zur gleichen Partei.
http://matchmaker13.blogspot.com/
Fassen wir zusammen.
Diego°Love und Micoud21 gehören zusammen.
Shorty und Poppi gehören nicht zur gleichen Partei.
Diego°Love und Poppi gehören auch nicht zusammen.
![]()
Dritter Matchmaker hat ein Ergebnis:
Poppi und Diego°Love gehören nicht zur gleichen Partei.
http://matchmaker13.blogspot.com/
Fassen wir zusammen.
![]()
Hmm, ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich zu Blog 1 tendiere, und DiegoLove und ich Bürger sind, aber das wäre natürlich sehr gehaltlos.
Welchen Ansatz ich eher interessant finde:
Man sollte davon ausgehen, dass 2 der Blogs von der Mafia sind und ich gehe davon aus, dass die Mafia nicht zwei Blogs mit Poppi oder 2 Blogs mit DiegoLove starten würde. Deswegen würde ich sagen, dass weder Blog 1 und 3 von der Mafia sind noch Blog 2 und 3, also vermute ich, dass Blog 1 und 2 von der Mafia und somit Blog 3 der Richtige Blog ist.
Was meint ihr?
Edit: Ich bin da zur Abstimmung und habe mich auch noch nicht festgelegt.
Also müsste ich dann zu Mico gehören ...?

Hab`s mal ergänzt.Fassen wir zusammen.
Shorty und Diego°Love gehören zur gleichen Partei
![]()
Hab`s mal ergänzt.
Also bei mir schleicht sich folgender Gedanke ein. Seh ich das richtig, dass die Chronologie der zeitlichen Reihenfolge nach ihrer Veröffentlichung so stimmt? Wenn ja, dann könnte es doch so sein, dass das zweite Ergebnis das richtige ist, die Mafia unter Zugzwang geraten ist und den Bürger dieser Abfrage, demzufolge Poppi, ins Kreuzfeuer rücken wollen. Irgendwie auch Blödsinn, was ich hier schreibe. Shorty gehört nämlich nicht zu meinen engeren Verdächtigen.
Ich mach`s wie Greg und pfeiff auf die MM-Ergebnisse und tendiere zu Elvi. Bis auf seine Kandidatur kam da noch nichts. Oder hat er sich für heute auch komplett abgemeldet?
Hab`s mal ergänzt.
Also bei mir schleicht sich folgender Gedanke ein. Seh ich das richtig, dass die Chronologie der zeitlichen Reihenfolge nach ihrer Veröffentlichung so stimmt? Wenn ja, dann könnte es doch so sein, dass das zweite Ergebnis das richtige ist, die Mafia unter Zugzwang geraten ist und den Bürger dieser Abfrage, demzufolge Poppi, ins Kreuzfeuer rücken will. Irgendwie auch Blödsinn, was ich hier schreibe. Shorty gehört nämlich nicht zu meinen engeren Verdächtigen.