Ich sag danke für so ne tolle Frage.So, erstmal Danke für die Ehre, dass meine Frage genommen wurde. Jetzt muss ich die ja auch richtig beantworten oder?![]()

Klar. Alle schauen jetzt auf deine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag danke für so ne tolle Frage.So, erstmal Danke für die Ehre, dass meine Frage genommen wurde. Jetzt muss ich die ja auch richtig beantworten oder?![]()

Grüße zurück1: 1:2
2: 58%
3: svw
4: 7
5: 4
6: u
Lg an ofw

Fängt alles wieder bei Null an. Ein neues Spiel ein neues Glück!Boioioioioing! Der letzte Tipp ist ja mal sowas von in die Hose gegangen. Diesmal werd ich vorher recherchieren!![]()

Ui, da hast Du natürlich recht. Ich schreiben das jede Woche so und habe aber nicht an St. Pauli = Hamburg gedacht. Gemeint ist der HSV. Danke für den Hinweis!Ich versuch's auch mal wieder nach langer Pause
Die 6. Frage ist etwas missverständlich formuliert. Nach meinem Kenntnisstand befinden sich die Stadtteile Stellingen und St. Pauli beide in Hamburg. Daher ist das mit der "Hamburger Sicht" ein wenig unscharf. Aber ich denke, es wissen alle, wie du's meintest. Danke wieder mal für die Mühe.

...wieso, das eine sind Hamburger, die anderen St.Paulianer...Die 6. Frage ist etwas missverständlich formuliert. Nach meinem Kenntnisstand befinden sich die Stadtteile Stellingen und St. Pauli beide in Hamburg. Daher ist das mit der "Hamburger Sicht" ein wenig unscharf. Aber ich denke, es wissen alle, wie du's meintest. Danke wieder mal für die Mühe.

Lustig, dass stand jetzt nur 2 Leute einen HSV Sieg sehen :-D

Das Spiel finde ich auch fast untippbar. Kann alles passieren. Ich wäre ja für nen Sieg des HSV, auch wenn das der Großteil wohl anders sieht.Ist halt eine fundierte Ansicht. Der HSV hat es nicht geschafft den ersten Spieltag im neuen Jahr zu gewinnen, sie sind jetzt hinter Werder und bekommen Angst wieder alles zu verspielen. Da fehlt die Lockerheit und sie verlieren gegen St. Pauli![]()
Aber auch nur, weil Werder dann Punkte zur Spitze gutmachen kann. Ein Unentschieden wäre mMn am Besten. Auch nicht unrealistisch.Das Spiel finde ich auch fast untippbar. Kann alles passieren. Ich wäre ja für nen Sieg des HSV, auch wenn das der Großteil wohl anders sieht.

Ich hab selber auch Unentschieden getippt, weil ein Punkt inzwischen so gut wie nix mehr wert ist und ich das auch nicht unrealistisch finde.Aber auch nur, weil Werder dann Punkte zur Spitze gutmachen kann. Ein Unentschieden wäre mMn am Besten. Auch nicht unrealistisch.
edit: Aber es ist doch auch mal wieder schön, dass Werder und der HSV gerade mal wieder direkte Konkurrenten sind![]()

Hallo @werderbaer87Moin,
ich steige dann mal als Quereinsteiger mit ein
Tipp 1: Ergebnis: Paderborn - Werder (genaues Ergebnis) (3) 1:3
Tipp 2: Wieviel Ballbesitz halt Werder in %? (4) 61%
Tipp 3: Wer gewinnt mehr Zweikämpfe in unserem Spiel? Paderborn oder Werder? (1) Werder
Tipp 4: Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? (3) 8
Tipp 5: Wieviel Tore fallen im Spiel Erzgebirge Aue - Schalke 04? (3) 3
Tipp 6: Ergebnis: HSV - St. Pauli (S/U/N) (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) N

Ich hab's mal korrigiertWirklich wichtig ist nur, dass ich mal wieder nen Spieltagssieg nach Hause fahre, sonst verlier ich irgendwann den Anschluss an die Spitze!

stimmt fast, denn das kommt erst an zweiter StelleIch hab's mal korrigiert![]()

Schick oder?Nanu, wo is denn der Kollege Bentaleb geblieben?
Sehe gerade den Herrn Toprak bei dir.