B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche ist LänderspielpauseIch werd verrückt. Was für ein Acker, was für ein Wille, Kampf und Glaube an sich selbst. Nach dem 3:1 wollte ich schon fast ausmachen. Da spürt man den Willen aufsteigen zu wollen.
Nächste Woche Tippe ich nicht so ein unrealistisches 3:0. Ich denke ich werde mal ein seriöses 7:6 oder so tippen Plus nem Extratipp ob mehr oder weniger als 3 Tore aberkannt werden.

Die Frage gefällt mir. Vielen Dank dafür.Beim nächsten Mal können wir noch fragen wie oft der VAR zum Einsatz kommt
Kann man das in irgendeiner Statistik irgendwo nachlesen? Ich habe gestern schon gesucht und nichts gefunden. Ich möchte mich nämlich nicht auf mich verlassen müssen. Nicht, dass ich was nicht mitbekomme und jemanden von euch dadurch benachteilige. Falls du oder jemand anderer was findet, wäre das klasse. 

Deshalb zählen doch aber die getauschten Plätze trotzdem, auch wenn die ohne eigenes Spiel andere Plätze belegen.Uns fehlt noch die Frage mit dem Plätzetausch in der Tabelle. Wie schon im Startpost erklärt, lasse ich das verschobene Spiel wegen Corona zwischen dem KSC und Sandhausen unter den Tisch fallen.
Das Endergebnis unseres Spiels folgt also noch heute im Laufe des Tages.
Aber ich möchte dann erst noch Wolfsburg schauen.![]()
Du meinst die Entlassung vom Besten!?!?Uns fehlt noch die Frage mit dem Plätzetausch in der Tabelle. Wie schon im Startpost erklärt, lasse ich das verschobene Spiel wegen Corona zwischen dem KSC und Sandhausen unter den Tisch fallen.
Das Endergebnis unseres Spiels folgt also noch heute im Laufe des Tages.
Aber ich möchte dann erst noch Wolfsburg schauen.![]()
Die Frage war eigentlich klar gestellt. Und klar waren Platzänderungen gemeint.Deshalb zählen doch aber die getauschten Plätze trotzdem, auch wenn die ohne eigenes Spiel andere Plätze belegen.
Jetzt wo ich explizit PlätzeTAUSCH lese, gehe ich allerdings davon aus, dass PlätzeÄNDERUNGEN gemeint war.

), haben wir ein Wochenende ohne Bundesliga und ohne Tippspiel
Eine Statistik dazu ist mir im Moment nicht bekannt.Die Frage gefällt mir. Vielen Dank dafür.Kann man das in irgendeiner Statistik irgendwo nachlesen? Ich habe gestern schon gesucht und nichts gefunden. Ich möchte mich nämlich nicht auf mich verlassen müssen. Nicht, dass ich was nicht mitbekomme und jemanden von euch dadurch benachteilige. Falls du oder jemand anderer was findet, wäre das klasse.
![]()
Okay. Ich werd die Tage nochmal etwas recherchieren.Eine Statistik dazu ist mir im Moment nicht bekannt.