Ein Gericht hat entschieden und daher denke ich, daß es den Gesetzen in Australien entspricht.Ne rein politische Entscheidung - von daher traurig ... passt aber in die Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Gericht hat entschieden und daher denke ich, daß es den Gesetzen in Australien entspricht.Ne rein politische Entscheidung - von daher traurig ... passt aber in die Zeit
Ein Gericht hat entschieden und daher denke ich, daß es den Gesetzen in Australien entspricht.

Soll die "individuelle Freiheit" höher gestellt sein als die Gesetze und Verordnungen eines Landes? Für ein gedeihliches Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft benötigt man Regeln. Da müssen manche individuelle Freiheiten zurückstehen, damit die allgemeinen Freiheiten nicht allzu sehr eingeschränkt werden müssen.Das Fazit eines Bürgers, den sich jede Regierung wünscht ...![]()
Solche wie Naidoo, Nena, Wendler, Hiltmann, und Schiffmann, Bakhdi oder Björn Banane, Eva Herrmann?Andersdenkende, die auch noch einen gewissen Einfluss haben, sollen mundtot gemacht werden ... das setzt sich ja seit zwei Jahren immer mehr durch, auch hier ...

Sportlich ja, Politisch nicht.Das tut mir leid..

Ne rein politische Entscheidung - von daher traurig ... passt aber in die Zeit
Warst Du schon mal in Australien? Die Einreisebestimmungen sind dort dermaßen streng. Und das nicht erst seit Corona. Mich wundert, dass die den Joker überhaupt kurzzeitig reingelassen haben. Normalerweise sollte er schon mit der erst besten Maschine zurück geschickt werden. Übrigens: Dein "Fazit" ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDas Fazit eines Bürgers, den sich jede Regierung wünscht ...![]()
,Ein Gericht hat entschieden und daher denke ich, daß es den Gesetzen in Australien entspricht.
Da haste etwas angerichtet mit deinen Zeilen.Ne rein politische Entscheidung - von daher traurig ... passt aber in die Zeit

Da haste etwas angerichtet mit deinen Zeilen.![]()
Ich empfinde das Vorgehen dort, nach den mir vorliegenden Informationen als korrekt. Kannst du andere Sachverhalte darlegen, dann gern die Belege zeigen.Das Fazit eines Bürgers, den sich jede Regierung wünscht ...![]()
Michael Douglas ist das neue Gesicht der Querdenker?Als neues Gesicht der Querdenker und sonstigen Antibewegungen kommt es eben nicht so gut, wenn der Rechtsstaat den Messias nicht so behandelt, wie ER sich das wünscht.
Du findest es also gerecht, wenn für die Nr. 1 der Tennisweltrangliste nicht die selben Gesetze gelten würden wie für andere Einreisende in diesen Bundesstaat bzw. für die dort lebenden Einwohner?Ne rein politische Entscheidung - von daher traurig ... passt aber in die Zeit
Du findest es also gerecht, wenn für die Nr. 1 der Tennisweltrangliste nicht die selben Gesetze gelten würden wie für andere Einreisende in diesen Bundesstaat bzw. für die dort lebenden Einwohner?
Dann hätte man sich auf das Gehampel vorher gar nicht einlassen dürfen.
Dass Djokovic generell den Versuch unternimmt, finde ich absolut legitim - vor allem hat er mal deutlich gemacht, wie weit man doch kommen kann, wenn es da auch noch Institutionen gibt (wie der Veranstalter), der ihn gerne in Australien gesehen hätte; schon allein um das Turnier nicht abzuwerten.
Die Ausreiseentscheidung war letztlich eine politische Entscheidung (kein falsches Zeichen setzen für die auch in Australien noch existierenden Impfunwilligen) und keine gesundheitliche.
Aber gesundheitliche Entscheidungen werden in dem Thema ja schon lange nicht mehr gefällt - da ist Australien keine Ausnahme.
Es war zumindest ein erfolgreicher Versuch, um auf ein unsinniges Gesetz aufmerksam zu machen. Das hat er zumindest geschafft.