ich bin mir sicher, dass werder aufsteigt und das ist dann auch ein Verdienst von FB.
Also wenn ich eines hier im Forum in den letzten Jahren gelernt habe, ist es, dass im Falle eines Aufstiegs es definitiv nicht der Verdienst von FB sein wird, sondern der des neuen Trainers und der Spieler, welche Mentalität gezeigt haben und durch OW wieder in die Spur gebracht wurden
Auch dass OW zu uns gekommen ist, Stand heute ein Top-Verpflichtung, wird dann damit begründet, dass er aktuell ja keinen Verein hatte, wieder trainieren und an der Linie coachen wollte, OW sich wahrscheinlich angeboten hatte oder alles nur über einen Drittkontakt möglich war und dies ja auch nur aufgrund der Dummheit von MA möglich war. FB hatte keinen Anteil an der Verpflichtung von OW. Und falls eventuell doch: Auch ein blindes Huhn...
Ebenso hatte FB absolut keinen Anteil an der Verpflichtung von Marvin. DAS wiederum verdanken wir nur MA.
Aber dann noch so viel Kohle für einen Ducksch ausgeben, FB raus!
Aber andererseits war FB natürlich Schuld an der Verpflichtung von MA, da er hätte wissen müssen, was für ein gewissenloser Mensch MA doch ist, somit war FB nicht ausreichend informiert. Schlechte Berufsausübung und Menschenkenntnis!
Und wenn Spieler nicht wie erwartet performen, aus welchen Gründen auch immer, ist FB als GFS dafür verantwortlich, da er diese ja verpflichtet hat. Performen diese Spieler hingegen gut, liegt es nur am Trainer, der professionellen Einstellung des Spielers oder dass eine Verpflichtung ja nur aufgrund von Kontakten anderer Personen überhaupt möglich war.
FB kann es hier niemanden mehr Rechtmachen und deswegen hoffe ich für den Menschen FB, den Verein und die Fans, dass der Vertrag nicht verlängert wird.
FB hat definitiv viele Fehler gemacht. Ihm aber alles alleine anzukreiden und ihn für alles verantwortlich zu machen, auch wenn er GFS ist, positive Dinge aber nur anderen zuzuweisen, ist realitätsfremd und lächerlich!
Ich wünsche FB nur das Beste. Ich nehmen ihm auch ab, dass er mit vollem Einsatz und von Herzen jeden Tag nur das bestmögliche für Werder wollte. Ich empfinde ihn auch als ehrlichen und sympathischen Menschen! Dass (schwerwiegende) Fehler gemacht wurden, streitet ja niemand ab. Aber jeder Mensch macht eben Fehler. Leider haben diese dazu geführt, dass wir nun in Liga 2 spielen.
Lasst uns aber doch nun mal endlich die Vergangenheit ruhen, an der wir eh nichts mehr ändern können, positiv in die Zukunft blicken und hoffen, dass ein neuer GFS ein glücklicheres Händchen als FB hat, besser vernetzt ist und weniger Fehler macht!
Wahrscheinlich vertreten sehr viele hier meine Meinung nicht, da ich ein Mensch bin, der Fehler eher verzeihen kann, egal, welche Konsequenzen diese Fehler auch hatten, ich nicht in der Vergangenheit lebe und eben auch nicht nur schwarz oder weiss sehe. Leider entwickelt sich aber unser Gesellschaft immer mehr in diese Richtung. Traurig, aber anscheinend nicht aufzuhalten...
Ich wünsche allen Werder-Fans einen schönen Sonntag
@Baumi2004 Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, nur ein Hinweis, wie im Falle eines eventuellen Aufstiegs hier argumentiert werden wird