Ich könnte allerdings auf die Fake Blogs liebend gerne verzichten![]()
Wäre das schön
Das ist aber leider nur Wunschdenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff, Sorry, Jan. Nun hast Du Dir extra die Mühe gemacht das rauszusuchen, nur weil ich auf was eingegangen bin, was eigentlich kein Thema mehr sein sollte...
Dann stirbt eben der BM selbst, oder nicht? Was für andere gilt, gilt für ihn ganz genauso: Wer nicht wählt, wählt sich selbst. Das Problem mit der Abmeldung besteht aber wohl wirklich...
Rein theoretisch : Was passiert wenn alle sich selbst wählen(inklusive BM)? Wird dann dann der BM gehängt ?

So, endlich bin ich wieder da.
Das neue Stadion des FSV sieht voll dumm aus
Wir sind danach noch Bellinis trinken gewesen. Hab´s echt nimmer geschafft, online zu gehen. Und heute dann das Spiel...Asche auf mein Haupt
Zu eurer Diskussion...ich bin ja so ein wenig der neuen Regeln kundig.
Bei Gleichstand entscheidet der BM. Es gibt die Frist bis 22Uhr, in der revoltiert werden oder er umgestimmt werden kann. Sollte er nicht online sein, gilt seine bisherige Stimme. In dem Fall also die für sich selbst.

So, endlich bin ich wieder da.
Das neue Stadion des FSV sieht voll dumm aus
Wir sind danach noch Bellinis trinken gewesen. Hab´s echt nimmer geschafft, online zu gehen. Und heute dann das Spiel...Asche auf mein Haupt
Zu eurer Diskussion...ich bin ja so ein wenig der neuen Regeln kundig.
Bei Gleichstand entscheidet der BM. Es gibt die Frist bis 22Uhr, in der revoltiert werden oder er umgestimmt werden kann. Sollte er nicht online sein, gilt seine bisherige Stimme. In dem Fall also die für sich selbst.
Ich auch. Starten wir einen Appell an die Mafia, die Fakeblogs zurück zu ziehen?![]()

Dann hat Gregg ja das letzte wort wenn wir alle nicht wählen.Abwarten.
Natürlich. Vielleicht bringt es ja was![]()

Das kann ja nur nach hinten losgehen...
Ok, dann mach mal, appelliere mal an die Ehre der Mafiosi, Du kommst da sicher weiter als ich, wenn ich mir Deinen Ava so anschaue...
This is the end of all hope...... :eek:
Ok, dann mach mal, appelliere mal an die Ehre der Mafiosi, Du kommst da sicher weiter als ich, wenn ich mir Deinen Ava so anschaue...![]()

This is the end of all hope...... :eek:

An alle Mafiosis:
Zieht mal bitte eure drei Fakeblogs vom Matchmaker zurück und gibt uns Bürgern eine faire Chance
Danke für eure Aufmerksamkeit![]()

Zitat von [svwbadener];529415:Ich fahre nachher los nach Frankfurt (In das Stadion wo Frollein kastemato gestern schon war) und verpasse deshalb die Hinrichtung. Sollte sich bis zu meiner Abreise nichts tun, werde ich meine Stimme an Greg dranhängen und für den Gleichen stimmen, für den er stimmt.

Zitat von [svwbadener];529451:Pff. Dann stimme ich für kastemato.![]()