Bremen
Moderator
Ich formuliere es mal anders: weil er Werder im Herzen hat, hätte er zurücktreten sollenWenn er Werder im Herzen trägt dann hätte er zurücktreten sollen und uns nicht in die 2 Liga führen sollen.
Und nicht nur er...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich formuliere es mal anders: weil er Werder im Herzen hat, hätte er zurücktreten sollenWenn er Werder im Herzen trägt dann hätte er zurücktreten sollen und uns nicht in die 2 Liga führen sollen.
Wie kann man sich nur daran ergötzen, dass es für Floko in Wolfsburg nicht läuft.
Ganz mieses charakterloses Verhalten.
Unterhaltung pur. Er macht die erste Liga für mich wieder attraktiver.Ich muss sagen, dass ich es schon erheiternd finde, diese Pleitenserien mal aus der Außensicht zu erleben. Sonst würde über uns gelacht, dass man so lange an einem Trainer festhält, ohne dass die Ergebnisse stimmen. Hoffentlich macht WOB den gleichen Fehler, dazu müsste FK aber schleunigst wieder punkten und er seinen Job noch eine Woche behalten.

Tust du gerade auch nicht, sonst wärst du nicht im Kohfeldt ThreadNatürlich, das hab ich auch nicht bezweifelt aber es ändert nichts, wenn ich weiter Giftpfeile schiesse.
Ich kümmere mich da lieber um den aktuellen SV Werder Bremen.

Denn, wenn es so wäre. Also wenn Werder ihm wirklich so am Herzen liegen würde und er sieht Woche für Woche, dass das Schiff bergab geht, was würde da ein normaler Mensch machen, dem die Sache am Herzen liegt, dem die Sache an die Nieren geht? Was würde da eine normale Person machen?
Ja, mehrere Spieler zusammen für zu schnelles Fahren...keine Sorge Wolfsburg, noch 10 Punkte bis Ostern...![]()

In erster Linie solange sein bestes geben, bis seine Vorgesetzten was anderes sagen / machen.
"davon zu rennen" machen die wenigsten, besonders dann nicht, wenn man seinen Traum lebt.
Das FK sein bestes gegeben hat bei uns, glaub ich schon.
Hats gereicht? Nö, nach gutem Start leider nicht, durfte man ja lange genug mit ansehen.
Hätte FB / der Rest der GL da eingreifen müssen? Jupp. Nach dem 0:5 gegen Mainz, spätestens nach der Relegation.
Ich muss sagen, dass ich es schon erheiternd finde, diese Pleitenserien mal aus der Außensicht zu erleben. Sonst würde über uns gelacht, dass man so lange an einem Trainer festhält, ohne dass die Ergebnisse stimmen. Hoffentlich macht WOB den gleichen Fehler, dazu müsste FK aber schleunigst wieder punkten und er seinen Job noch eine Woche behalten.
Ich nicht…weil er nichts bestes geben kann, was er noch nie hatte!

Sein Nachfolger wird schon gesucht![]()
...war bezogen auf die damals versprochenen 10 Punkte bis Weihnachten...Ja, mehrere Spieler zusammen für zu schnelles Fahren![]()