Kohfeldt baut den Negativrekord aus.
Ist das Zufall, Pech oder hat es einen bestimmten Grund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette Du bist ein KerlBei deinem Nickname is ein "b" zuviel.
Dann schluck es einfach hinunter.Ich kann diese Häme echt nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Du hast Schaaf, Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt hochleben lassen. Und jetzt Werner.Werder im Herzen würde für mich bedeuten, dass er wie Ole Werner bei Kiel früher von sich aus gegangen wäre.

Dann schluck es einfach hinunter.

Kohfeldt baut den Negativrekord aus.
Das ist gar nicht so schwer.Warum sollte er das?

Und?"Sowas von egal" sagte "Ich bin trotzdem im Kohfeldt-Thread unterwegs und muss dazu was schreiben".

Wenn er Werder im Herzen trägt dann hätte er zurücktreten sollen und uns nicht in die 2 Liga führen sollen.Sicher nicht einem ehemaligen Trainer, der Werder im Herzen trägt, Dreck hinterherzuwerfen.
Solche User gibts aber. Die kotzen sich ausnehmend aus über Bild, können Inhalte aber fast wörtlich zitieren.Man, den geht doch in einen anderen Thread. Was liest du das dann auch? Ich lese doch auch nicht den ganzen Tag die Bild und beschwere mich dann was dort steht.
Wenn er Werder im Herzen trägt dann hätte er zurücktreten sollen und uns nicht in die 2 Liga führen sollen.
Seht es ein, er ist ein Dampfplauderer und Blender. Mit dieser WOB Truppe so eine Serie hinlegen sagt doch alles aus wie schlecht er ist. Er hat uns mit Baumann ruiniert und macht es jetzt in WOB.