Ich glaub, der ist in Griechenland immer noch mehr Held als in Deutschland. Vielleicht mit Ausnahme einer beschaulichen Gemeinde an der Weser.Du hast den Wichtigsten vergessen....König Otto!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, der ist in Griechenland immer noch mehr Held als in Deutschland. Vielleicht mit Ausnahme einer beschaulichen Gemeinde an der Weser.Du hast den Wichtigsten vergessen....König Otto!![]()

Natürlich, Volkshelden gibt es hier doch im Sport seit Schumacher nicht mehr oder hab ich da wen verpasst oder Unrecht getan?Ich glaub, der ist in Griechenland immer noch mehr Held als in Deutschland. Vielleicht mit Ausnahme einer beschaulichen Gemeinde an der Weser.![]()
Was hat Minden oder Hameln mit König Otto zu tun?Ich glaub, der ist in Griechenland immer noch mehr Held als in Deutschland. Vielleicht mit Ausnahme einer beschaulichen Gemeinde an der Weser.![]()

Naja, dass Australien grundsätzlich knallhart bei Einreisebestimmungen ist und ein schärferes System hat, hat nun andere Gründe. Gibt jetzt kein Grund, dass es bei uns auch so sein müsste.Australien hat ein schärferes System , sollten wir hier auch haben , aber kannste hier nicht machen , da fehlt uns einfach zu viel Polizei .
Was hat Minden oder Hameln mit König Otto zu tun?
![]()

Du Otto!In Nienburg an der Weser wohnen auch Ottos![]()

In Sulingen OttowsIn Nienburg an der Weser wohnen auch Ottos![]()

Boris Becker über Novak Djoković: »Er macht einen großen Fehler« - DER SPIEGEL
Der Vater von Djokovic schnüffelt wohl Klebstoff oder sowas....
Spartacus?!?Spartakus und Jesus. Ich würde vor Scham im Boden versinken. Aber schon lustig, wenn scheinbar gläubige Menschen Blasphemie betreiben und es nicht mal merken. Und dass Spartacus ein Sklave war, das sollte man Vatter Djokovic vielleicht noch mal beibringen.

Ne, das ist Colt Sievers.Spartacus?!?
War das nicht der größte Stuntman der Welt?!![]()
Nee, der war der unbekannte Stuntman, der Eastwood so gut aussehen lässt.Ne, das ist Colt Sievers.
Übrigens, in Frankreich dürfte Djokovic spielen. Ist das nicht toll für ihn? Dann braucht er doch Melbourne eigentlich gar nicht.

Und ich war sein trotteliger Cousin.Ne, das ist Colt Sievers.
Übrigens, in Frankreich dürfte Djokovic spielen. Ist das nicht toll für ihn? Dann braucht er doch Melbourne eigentlich gar nicht.

laut Spiegel bzw kicker war Djokovic am 16. Dezember 2021 positiv auf Corona getestet worden. Dadurch würde die Ausnahmeregelung laut Tennisverband greifen. Wobei es wohl eine Komplikation gibt: Die Ausnahmeregelung gilt laut Ministerium für Australier, nicht für Tennisprofis. Da hat sich der Verband wohl vertan.

Na ja. Gehen wir mal davon aus, dass der Jesusvergleich irgendwie stimmt, dann braucht er nicht vom Kontinent zu fliegen, sondern joggt (oder wandelt) über den Pazifik nach Hause. Wäre eine neue Dimension für einen Sportstar und seine Allüren.In der Tat ein Punktsieg. Allerdings macht das das Verhalten der Familie Djokovic dann nur umso peinlicher (Jesusvergleich u.A.), wenn es wirklich so einfach ist. Warten wir mal ab, so ganz koscher ist das alles nicht, man veranstaltet doch nicht so ein Getöse wenn es so einfach ginge.
Edit: "Freispruch" wegen eines Formfehlers also.